Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuppenstern am 23.04.2004, 14:02 Uhr

@florimami

hi *wink*

brauchst doch nicht heimlich lesen :-))) hoffe es geht *euch* gut??

ne eigentlich sind alle werte so richtig. habe extra in letzter zeit ein wenig auf genügend schlaf, gute ernährung kein coffeein usw. geachtet. das einzige was sein kann stress. aber den hab ich eigenlich schon die letzten 2-3 monate. im büro geht alles drunter und drüber und ich habe das gefühl wir versacken total in arbeit.
lg monique

 
1 Antwort:

@schnuppenstern

Antwort von floriansmama am 23.04.2004, 15:50 Uhr

möglicherweise reagierst du schon auf den Stress. Manchen Frauen macht es nichts aus und bei manchen macht es sich bei der Temp. bemerkbar. Deshalb gibt es auch in dem Programm den Faktor Stress den man eintragen kann.

Mir hat weder Stress, noch das zwischenzeitliche Aufstehen oder wenig Schlaf was ausgemacht. Nur wenn ich später gemssen habe war die Temp. verfälscht, aber da wusste ich dass ich pro Std. ein Zehntel abziehen musste, dann kam es wieder hin. Siehst du so unterschiedlich sind die Frauen ;-)

Mir geht es super, merk kaum was ;-)

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.