Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 02.02.2016, 11:21 Uhr

das letzte einhorn in meinem freundeskreis😩

kennt ihr dass ihr habt 7 freundinnen und alle sind mama geworden .ob frisch oder zum 2. mal und bei euch passiert garnichttsss obwohl ihr schon vor denen angefangen habt zu üben na toll vorgestern hat eine andere freundin entbunden glückwunsch natürlich freue ich mich für sie .die andere wird am 4 .februar entbinden auch weg von meiner freundeliste für 1 jahr habe nur noch eine freundin die kein kind hat.dass aber nur weil sie noch nicht verheiratet ist .aber sie schwärmt jetzt schon dass sie sofort baby möchte wenn sie jemanden kennenlernt ojee hihi ich glaube selbst sie wird früher mama als ich es werde .ich fühle mich isoliert manchmal .weil ich mit den frischen glücklichen mamis nicht klar komme .was soll ich bei denen den ? denen in die aufgen schauen und dieses unbeschreibliche gefühl mama zu sein nur von der ferne beneiden bin etwas depressiv manchmal.... und die reden nur über ihree babyyss und welchee windell und bla blaaa deshalb komme ich nie wieder zu denen treffen .ich gehöre noch nicht dazu

 
7 Antworten:

Re: "das letzte einhorn " in meinem freundeskreis😩

Antwort von FrauStorch am 02.02.2016, 11:53 Uhr

Das hört sich für mich an als versucht ihr es schon mehrere Jahre? Habt ihr euch mal durchchecken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "das letzte einhorn " in meinem freundeskreis😩

Antwort von selin67 am 02.02.2016, 16:24 Uhr

hallo frau storch also wir waren die ersten in meinem freundeskreis mit kiwu seit 2 jahren .alle anderen wollten nach mir kinder haben da sie dachten es dauert ja nach absetzten der pille aber alle wurden 2 monate nach absetzten proompt ssw und hatten auch noch gemörgelt dass es zu schnell ging und geklappt hat tja bei mir hat es nach 18 monaten üz immernoch nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "das letzte einhorn " in meinem freundeskreis😩

Antwort von FrauStorch am 02.02.2016, 18:02 Uhr

Wenn ihr regelmäßig GV habt und den Eisprung trefft würde ich an eurer Stelle mal zum Arzt gehen und euch durchchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "das letzte einhorn " in meinem freundeskreis😩

Antwort von juliabergener1984 am 03.02.2016, 16:54 Uhr

Ich lese das hier gerade alles und bin erleichtert, dass ich nicht komplett verrückt bin.

Ich möchte seit ca. einem halben jahr ein Kind... sind auch immer fleißig am üben, ich habe ne Gruppe von fünf Freundinnen wovon eine schon ein Kind hat. Nun sind wieder zwei schwanger... da hab ich mich auch noch tierisch gefreut und habe gehofft, dass es auch bei mir soweit ist.

Neulich haben wir uns getroffen und gequatscht, da hieß es plötzlich: eine wieder schwanger... die schon das eine Kind hat und nach kurzer Freude sagte die eine andere, dass sie auch schwanger ist... nicht geplant!!!!!!


Ich will auch nicht falsch verstanden werden, ich freu mich für alle!!!! Aber ich saß da und dachte mir nur: toll, vier von fünf schwanger!!! Hab erstmal geflennt, als ich heim war.

Und jetzt denke ich immer nur daran, dass jetzt bei jedem treffen alles nur noch um die Schwangerschaften geht... was ja auch verständlich ist für die vier!!! Aber ich sitze dann da, kann null mitreden und weiß, dass es bei mir nicht klappen will... doofe Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "das letzte einhorn " in meinem freundeskreis😩

Antwort von krümelchen2016 am 04.02.2016, 0:27 Uhr

Bin seit 9Jahren mit meinem Freund zusammen. Nehme aber seit 13Jahren keine Verhütung. Probiert haben wir 6Jahre. FA sagte alles gut keine zysten o.ä. Wir haben halt von Anfang an gesagt:wenns passiert passierts. Naja, wollten dann eine aktive Pause von 2-3Jahren machen da ich beruflich aufgestiegen bin. War alles stressig und Termin verpasst an dem ich die Pille haben wollte. Nun bin ich in der 26ssw nach 8Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "das letzte einhorn " in meinem freundeskreis😩

Antwort von selin67 am 04.02.2016, 9:26 Uhr

wauuww krümelchen nach 8 jahren ssw .also sagst du zu mir gib die hiffnung nicht auf glückwunsch ich denke du hast es mehr als verdient endlich mama zu werden wie alt bist du denn jetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "das letzte einhorn " in meinem freundeskreis😩

Antwort von selin67 am 04.02.2016, 9:34 Uhr

hallo juliabergener genau die selbe sitzation wenn du bald auch nicht ssw wirst .wirst du wie ich nicht mehr zu den treffen kommen wollen weil die unter sich nur die us fotos zeigen .welchem monat sie sind. wie es ihnen geht.und weisst du ich habe hersusgefunden wieso ich "neidisch " auf die bin wenn ich sie sehe. sie haben so viele glückshormone dass sie wirklich mit den augen strahlen und glücklich sind .ich denke die augen strahlen von innen nur wenn man frusch verliebt ist oder ssw ist mann sagt ja immer du siehst anders aus du strahlst bist du etwa ssw ahhh jaa was solls ma gucken ob der liebe gott wenn er da oben ist mich auch mal sieht diese jahr ich drücke dir auch die daumen .noch ist es nicht zu spät wenn es bei dir klappt bald... wird es super für euch 5 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.