Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018 am 16.03.2018, 9:30 Uhr

„Nur“ 5 befruchtete Eizellen

Hallo zusammen,

Gestern wurden mir 9 Eizellen entnommen. Auf dem US am Montag wurden zwar über 20 gezählt aber die meisten waren schon gesprungen
Von diesen 9 konnte bei 7 eine ICSI durchgeführt werden und 5 wurden befruchtet.
Nun war eigentlich eine Kyro geplant und ich frag mich jetzt ob man, wenn nur 1 oder 2 es bis zur Blasto schaffen, nicht doch einen Frischtransfer machen kann. So würden wir uns halt die Kosten fürs Einfrieren sparen.
Ich hab grade mal angefragt in der KiWu Klinik.

Was würdet ihr sagen?

Bin jetzt schon bisschen enttäuscht weil es ja so viele waren und die Ärztin mit 15-25 gerechnet hat

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: „Nur“ 5 befruchtete Eizellen

Antwort von lena1986 am 16.03.2018, 19:14 Uhr

Hallo!
Ich hatte immer nur 5 befruchtete Eizellen!
Das macht nichts. Wichtig ist die Qualität und nicht die Anzahl!

Von den 5 haben wir jetzt bei unserer 2. ICSI eines eingesetzt und zwei eingefroren.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Nur“ 5 befruchtete Eizellen

Antwort von Bärchen87 am 16.03.2018, 19:24 Uhr

Bei mir wurden 4 weiter beobachtet und es hatten sich davon alle zur Blasto entwickelt! Also abwarten, das kann man vorher nie wissen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Nur“ 5 befruchtete Eizellen

Antwort von Jenny2018 am 16.03.2018, 19:30 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ich versuche nicht allzu enttäuscht zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Nur“ 5 befruchtete Eizellen

Antwort von Janni Jan am 16.03.2018, 20:32 Uhr

Ich verstehe deine Enttäuschung.
Bei uns waren es 9 EZ, davon 5 befruchtet und zuletzt noch 2 Blastos, die eingesetzt wurden. Davon hat es eine geschafft...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Nur“ 5 befruchtete Eizellen

Antwort von Schnu304 am 16.03.2018, 21:50 Uhr

Huhu,

Da muss ich Lena rechtgeben.
Bei mir wurden 17 Eizellen entnommen,
Davon waren nur 8 reif und von denen wurden nur 2 befruchtet.
Die Entwicklung war gut, sie haben sich nur leider nicht festgekrallt.
Also, immer positiv denken.
5 sind doch supi!!

Alles gute für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Nur“ 5 befruchtete Eizellen

Antwort von Jenny2018 am 16.03.2018, 22:20 Uhr

Danke ihr seid lieb!

Mittwoch weiß ich dann mehr... da bekomm ich Bescheid wie viele oder ob überhaupt welche eingefroren werden können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Nur“ 5 befruchtete Eizellen

Antwort von Jenny2018 am 20.03.2018, 11:28 Uhr

Grade die Nachricht bekommen - es haben alle 5 das Blastostadium erreicht und konnten eingefroren werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.