Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue37 am 26.02.2018, 20:35 Uhr

Zwangspause :(

Hallo evelinne,

Das problem habe ich auch. Wegen zyste und meine schildrüssewerte konnte ich diesen monat nicht anfangen. Ich hatte zwar meine periode, ob die zyste weg ist weis ich nicht. Schmerzen und übelkeit habe ich immer noch. Pille darf ich nicht nehmen. Bei meinem zweiten icsi wurde ich op. Die op war ohne narkose war sehr kurz. Kiwu klinik meinte wenn sowas wieder vorkommt muss ich während stimulation operiert werden. Es wird mein 4. icsi sein. Hat dir die pille kiwu klinik gegeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.