Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 20.07.2018, 15:59 Uhr

Zu niedriger HCG Wert

Hallo!
Also mein HCG lag in der 7ssw bei 4446!!!!!
War schon mit Schmerzen ins KH gefahren!
Hatte zwar keine Eileiter mehr aber ein Embryo hatte sich in meinem linken Eileiter Stumpf eingenistet und hatte sogar Herzschlag!
Der andere am Darm!
Not OP und Intensivstation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte ...

von Mari1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG WErt wieder so hoch gestiegen

Allo Liebes Forum, ich bin fix und fertig. ich habe diese Frage bereits an Dr, Bluni gestellt evtl könnt ihr mir auch helfen?? Sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich hatte ihnen bereits geschrieben, weil bei 5+4 der HCG Wert bei 38.000 lag. Heute (6+5)war ich wieder in der ...

von Tristar 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte

Hallo! Mein HCG Wert lag an PU + 16 bei 154 und an PU+18 bei 361. In den zwei Tagen hat er sich ja gut verdoppelt, dennoch kommen mir die Werte etwas niedrig vor und habe Angst, dass die Schwangerschaft bald enden könnte. Im Internet habe ich verschiedene Tabellen mit ...

von Franzik87 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo ihr lieben, habe gerade meinen HCG Wert nachgefragt, Er liegt bei 15,6. Ich habe natürlich gleich nach gegoogelt, es könnte eine Schwangerschaft bestehen. Alles was über 10 ist, kann möglich sein. Ich bin so aufgeregt!!!

von Ljube 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Zu geringer HCG Wert???

Hallo... Ich habe mal wieder eine Frage. Ich bin heute 5+2 nach ICSI und hatte heute den ersten Ultraschall bei dem eine Fruchthöhle zu sehen war. Sie hatte eine Größe von 5,8mm. Ist das im normalen Rahmen? Viel wichtiger ist mein HCG Wert. Er liegt nur bei 1364... ist das ...

von TaGo 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Heute Hcg Wert vom gestrigen BT erfahren...

....der hcg liegt bei 2370 .... Ich glaube das passt dann gut zu der Fruchthöhle die der Doc gesehen hat? Ich kann es immer noch nicht glauben, nach 14 Jahre hoffen, 4 Jahre KiWu Behandlung...3x ICSI in DE und jetzt der 3. Versuch in CZ scheint unser Traum doch noch wahr zu ...

von Skinny23 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert Punktion +11

Hallo zusammen. Ich hatte vor 11 Tagen meine Punktion. Vor 5 Tagen wurden mir zwei Embryonen transferiert, eine im beginnenden Morula die andere im Morula-Stadium. Heute morgen war ich beim BT. HCG ist bei 6.9. Eine abschließende Beurteilung kann man noch nicht treffen. Ich ...

von Madonna 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Hallöchen, am 26.1. 16 hatte ich im Antagonistenprotokoll (habe PCOS/PCO und Low Responder) eine PU von 11 Eizellen, wovon 6 befruchtet werden konnten. Am 1.2.16, 6 Tage nach PU, hab ich 2 Blastozysten wieder bekommen, eine mit sehr, sehr guter Quali, die andere mit weniger ...

von FranziMausi88 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert - Erfahrungen?

Hallo Mädels, erst einmal möchte ich euch allen ein bisschen Hoffnung geben und positive Gefühle mit euch teilen. Nach 2 Jahren hat es bei uns endlich bei der 3.ICSI geklappt, wir hatten schon bald die Hoffnung verloren. Das ...

von mcmaus 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hCG: 1181- Erfahrungen mit hCG Wert und Zwillingen?

Hallo Leute, ich habe ja bereits seit einer Woche positiv getestet und war heute beim Bluttest bei Pu+19. Am Telefon sagte man mir, ich habe einen Wert von 1181. Wir haben uns natürlich riesig gefreut. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei Pu+18 einen Wert von ...

von Moonlightshadow 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.