Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 03.10.2017, 22:11 Uhr

wünsche euch alles Gute und die Kraft, die ihr braucht!!

Mein Problem war es nicht schwanger zu werden. Ich habe es nur immer wieder wegen Chromosomenstörungen verloren.
Ich hatte mich deswegen an eine KiWu in Tschechien gewendet und mich auch recht viel hier getummelt.
Letztes Jahr hatte ich die Stimmu. 18 Ez, davon haben sich 14 befruchten lassen und 10 haben sich bis zu Tag 3 weiterentwickelt. Diese sind dann zur Präimplantationsdiagnostik gegangen. 5 gesunde Embryonen sind uns geblieben.ich habe mir immer nur einen zurückgeben lassen, da ich ja sonst kein Problem damit hatte schwanger zu werden. Einen im frisch Versuch, eine Kryo im künstlichen Zyklus und eine Kryo im natürlichen Zyklus.
Dann hat es irgendwie immer nicht geklappt zur entscheidenden Zeit frei zu bekommen.

So haben wir beschlossen es doch noch mal so zu probieren..
Es hat wieder gleich geklappt und diesmal hat sich der Embryo auch gut entwickelt. Trotzdem hatten wir immerzu Angst (nach bereits 5 FG's).
In der 15. SSW war ich dann zur Feindiagnostik. Es wurden wieder 3 Softmarker gefunden. Und schon war sie wieder sehr groß, die Angst vor einer Trisomie, oder ähnlichem....
Wir machten einen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung. Kurzfristig schoben wir dann doch noch den PränaTest vor und dieser sagte dann es sei alles in Ordnung.

So langsam können wir uns nun auf unser kleines Wunder freuen. Nächste Feindiagnostik ist in der 22. SSW. Mal sehen was dann diese Softmarker machen.

Jedenfalls wollte ich nur allen hier ganz viel Glück für euer eigenes kleines Wunder wünschen. Ich weiß, wieviel Mut und Kraft es braucht diese Behandlungen durchzusehen.
Vielleicht bin ich in ein paar Jahren auch noch mal hier, wenn wir mit den beiden verbleibenden Embryonen ein Geschwisterchen versuchen.
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf Wunder Nummer 1 und ich wünsche jedem hier, dass er es auch schaffen wird!

 
2 Antworten:

Re: wünsche euch alles Gute und die Kraft, die ihr braucht!!

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 04.10.2017, 7:52 Uhr

Wow, das ist ja ne Geschichte!!!!
Wie super das es dann einfach so ohne alles geklappt hat
Frauen, die einen langen Weg bis zum Kinderwunsch haben/ hatten, wissen dies dann umso mehr zu schätzen.... ( nicht ausgeschlossen sind die anderen )es ist halt wirklich ein Wunder!
Ganz viel Glück für deine SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche euch alles Gute und die Kraft, die ihr braucht!!

Antwort von Bärchen87 am 05.10.2017, 13:25 Uhr

Eine wunderschöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.