Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82 am 06.03.2013, 9:27 Uhr

wie würdet ihr denn entscheiden?

Ich würde es nehmen. Du hast dich für ein schwanger werden entschieden, bzw. es zugelassen, und jetzt hat amn die Verantwortung. Denke nicht, dass dir dabei etwas passiert, Risiko für dein Baby ist allemal grösser.

Das ist nur meine Meinung, aber ich vertrau da echt auf die Ärzte, denn die haben das studiert, ich nicht. Ich google nur ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.