Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 06.03.2013, 8:54 Uhr

wie würdet ihr denn entscheiden?

Das ist einfach dieser Kampf zwischen Verstand und Herz.

Herz freut sich so doll über das Kind, so doll.
Verstand sagt: das hättet ihr nicht tun sollen und zwar wegen der Vorgeschichte und weil ich Angst vor dem Granocyte habe.

Ich hab Angst vor dem Granocyte weil es keine wirklichen Langzeitstudien gibt; in der Abortsprechstunde in der ich bin arbeiten sie erst seit drei Jahren damit.

Und ich habe auch Angst vor einem weiteren Abort, ganz arg sogar.

Die Varianten die es gibt:

1. Granocyte nehmen und es funktioniert aber ich habe womöglich irgendwelche Schäden, die heute noch gar nicht absehbar sind aber eben vielleicht auch nicht und ich hätte dann das Kind

2. Granocyte nehmen und es kommt dennoch zum Abort, eben weil es gar nicht am Cross match und HLA Sharing liegt

3. Granocyte nicht nehmen und es kommt zum Abort weil es eben vielleicht doch daran lag ungeachtet der zwei Kinder die gesund geboren sind

3. Granocyte nicht nehmen und es wird eine erfolgreiche Schwangerschaft.

Ungeplant schwanger...schlimmer...wie so Teenes...echt....unglaublich, ich weiss...das war dieses Kopf versus Herz...

unreif, ich weiss
zu spät, jetzt.

Was soll ich nur tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.