Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 08.03.2017, 22:27 Uhr

Wie viele Eizellen wurden bei euch punktiert?

wie viele Eizellen wurden bei euch punktiert? wie alt wart ihr jeweils?

ich werde bald 35, hatte bei der 1. ICSI 10 Eizellen (davon ließen sich 8 befruchten) mit dem Ergebnis Transfer sehr guter 8-zeller und im kryozyklus sehr schöne blasto.

bei der 2. ICSI wurden nur 6 punktiert, davon ließen sich nur 4 befruchten und es ist nur eine Morula an tag 5 übertragen worden, die ausbeute war da nicht so toll.

heute hatte ich die 3. ICSI und es wurden 13 Eizellen punktiert. :)

ich freue mich auf eure antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie viele Eizellen wurden punktiert und wie viele Embryonen/Vielzeller wann...

hi mädels, ich hab eine frage an euch - wie viele embryonen/vielzeller habt ihr euch wann zurückgeben lassen? habt ihr das im frischzyklus gemacht oder kryozyklus? bei der 1. ICSI wurde mir im frischzyklus ein Achtzeller an Tag 3 übertragen, es gab aus der Punktion noch eine ...

von muenchen1982 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktiert

ICSI 10 punktiert...nur 2 reif

Hallo Bei mir wurden 10 Follikelpunktiert.Da waren dann jedoch nur 6 zellen drin.Davon sind jetzt 3 unreif, 1 morph verändert, d.h von 10 Follikeln bleiben nur 2 über.  Die 2 übrigen haben sich aber beide befruchten lassen.Woher kann sowas kommen?An pu+2 waren es ...

von mcmaus 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktiert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.