Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vollmond79 am 20.03.2015, 15:36 Uhr

Wie lange dauert es bis man nach einem Abort wieder schwanger wird?

Hallo,

könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr wieder schwanger geworden sein, wenn ihr eine Fehlgeburt hattet?

Und könnt ihr mir sagen ob ihr irgendetwas dafür getan habt um wieder schwanger zu werden?

Hatte Sep.2014 mein zweite Schwangerschaft verloren.
Und versuchen es seit Dez. und es klappt nicht.
Hab heute wieder meine Mens bekommen.

Bin 35J. und hab schon ein Sohn von 1J.

Vielen Dank in voraus schon mal...

 
4 Antworten:

Re: Wie lange dauert es bis man nach einem Abort wieder schwanger wird?

Antwort von nita83 am 20.03.2015, 19:36 Uhr

Hallo ich kann dir nur von meinen letzten berichten nach fg 3 war ich 8 wochen später wieder schwanger leider wieder fg und dann hats acht monate gedauert bin aktuell in der 18ssw.
hab aber ne freundin die gleich im folgezyklus ss geworden und nun eine woche nach mir termin hat.
hab versucht mit zyklustee 1& 2 die chancen zu verbessern und obs nun daran lag oder nicht bin im zweiten zyklus mit tee ss geworden.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es bis man nach einem Abort wieder schwanger wird?

Antwort von Ingata am 20.03.2015, 20:02 Uhr

Inklusive der 5 IUIs: 29 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, Du bist im falschen Forum,

Antwort von Nicole_Meyer am 20.03.2015, 21:40 Uhr

hier sind eigentlich nur Frauen/Paare, die nur mit assistiver Reproduktionsmedizin überhaupt schwanger werden können. Du scheinst ja auf "normalem" Weg schwanger geworden zu sein, daher versuch es doch mal bei "kleine Engel", da sind mehr Frauen mit Fehlgeburten, die Dir sicher helfen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es bis man nach einem Abort wieder schwanger wird?

Antwort von annalena78 am 22.03.2015, 6:40 Uhr

Hallo Vollmond ... Habe mein erstes in der 26ssw verloren ist aber lange her man sagte mir damals so lange wie die Schwangerschaft gedauert hat dauert es auch bis sich der Körper regeneriert hat bin dann nach einem Jahr schwanger geworden und es lief alles gut von Anfang an ein besseres Gefühl außer die scheis Angst das wieder was passiert und so bei weiteren Fragen schreib mir pn LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überall sind Schwangere...

Hey ihr lieben, geht es euch auch so?? Man versucht verzweifelt, schwanger zu werden, ohne Erfolg - und überall sieht man werdende und frisch gebackene Mütter... Das ist doch zum Haare raufen :( ich werde jedes mal so neidisch und frage mich, wieso es bei uns nicht klappt. ...

von Nati86 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger Trotz PCO und Übergewicht?? kann mir jemand helfen bitte

Hallo Ihr Lieben, Mein Freund und ich wollen Schwanger werde Problem ist, bei mir ist das PCO Syndrom endeckt worden im Februar 2014 Diabetes und bin seit einigen Jahren Übergewichtig. Wir versuchen jetz seid 2 Jahren ein kind zubekommen was nicht geklappt hat bin auch in ...

von hoffnungsfee 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz sarkoidose

Hallo ich bin seit 2005 erkrankt an einer Nierenkrankheit namens sarkoidose und nehme seit dem Kortison früher war es mal mehr jetzt nehme ich nur noch 5 mg dazu nehme ich noch azatheroprin. jetzt bin ich 25 und der Kinderwunsch bei mir und mein mann kommt immer mehr vor zwei ...

von Franziska1990 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand mit einem 3 Zeller schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben, Hab heute mit viel Glück Transfer gehabt. Die Ausbeute war mehr wie mager. Nachdem meine Punktion schon einen Tag vorverlegt wurde, weil der vorzeitige Eisprung im Raum stand, konnten trotz Medikamenten Umstellung und immer vielen Follikel auf dem US nur 7 ...

von Juni Angel 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie lange überleben Spermien und konnte ich schwanger sein?

Guten morgen. Am Sonntag hatte ich mit meinem freund gv.ohne Verhütung. habe einen ovulationstest von clearblue gemacht und er zeigte mir dann, dass ich fruchtbar bin (blinkendes smiley). Aber der eisprung ist erst heute. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin oder ...

von kleinemella 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! Ich mache derzeit eine IVF und bin nun TF +11. War heute bei der Ärztin und habe einen Urintest gemacht welcher negativ war. Hatte dies mal jemand von euch, dass der Urintest negativ war und dann doch noch positiv? (ich habe zwar keine Hoffnung mehr) Is TF +11 viell ...

von Tieftha 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

in Pause plötzlich schwanger?

Guten Abend, ich wollte es nicht, aber jetzt mache ich es doch wieder *kopfschüttel* unsere erste ICSI ist im Dezember leider fehlgeschlagen und wir müssen einen Monat Pause machen und sobald die Periode JETZT anfängt fange ich wieder mit Minisiston an und alles geht wieder ...

von _EnYa_ 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann ich mit diese SG schwanger werden?

Karenz -norm.Menge-0,9ml.PH-Wert-9,0.Spermiendichte-80 Mio/ml.Gesamtzahl 72Mio.Eosin-11% Globalmotilität-A 17% B21%,C 20%,D42%.Normalformen 68%,Kopfdefekte 19% ,Mittelstückdefekte 2%,Flagellumdefekte,Leukozyten 2-3, Erytrozyten 1-2,.Am Ende die Diagnose Normozoospermie nach WHO ...

von nelly1605 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.