Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 20.04.2017, 13:03 Uhr

Wie kaschiert ihr euren (PU) Bauch?

Hallo,
mir wurden 19 EZ punktiert(Di). Mein Bauch ist ziemlich aufgebläht (sieht man auch recht gut, da ich schlank bin). Was tragt ihr, um den Bauch zu kaschieren?Vielleicht ist unter euren Antworten noch der ultimative Tipp (leider klappt es nicht mit den Smilies einfügen...)
Liebe Grüße, Fleur 3

 
11 Antworten:

Re: Wie kaschiert ihr euren (PU) Bauch?

Antwort von Sternchen080808 am 20.04.2017, 13:33 Uhr

Hallo, so richtig kaschieren lässt sich der Bauch ja kaum! Auch mit weiter Kleidung nicht....

Ich fand immer wichtig eine passende" Ausrede" zu haben falls nötig!!!
Ich habe in der Regel ein Darm Problem vorgeschoben, was gar keiner weiteren Erklärung bedarf, weil alle gleich Blähungen damit in Verbindung setzen!!!

Meine Smiley funktionieren auch nicht... :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kaschiert ihr euren (PU) Bauch?

Antwort von Fleur 3 am 20.04.2017, 13:46 Uhr

Das ist eine gute Idee. Dann wird man wenigstens schön in Ruhe gelassen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kaschiert ihr euren (PU) Bauch?

Antwort von Binchen am 20.04.2017, 14:03 Uhr

Mir ist es auch schwer gefallen, auch schon vor der Punktion.
Hatte dann meistens eine Strickjacke über dem Shirt und einen langen gorßen Schal, da ist der Bauch hinterm Schreibtisch nicht so aufgefallen....

Jetzt ist es leider schon etwas wärmer und ich überlege auch schon was ich beim nächsten mal anziehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kaschiert ihr euren (PU) Bauch?

Antwort von muenchen1982 am 20.04.2017, 21:32 Uhr

hi, also ich hab durch die 3 ICSIs leider ein bisschen zugenommen, von daher fällt der punktionsbauch gar nicht mehr auf

ich würde ein schwarzes shirt und eine weste draufziehen, das kaschiert wahrscheinlich noch am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kaschiert ihr euren (PU) Bauch?

Antwort von Fleur 3 am 21.04.2017, 7:23 Uhr

Ja, schwarz trage ich heute auch. Habe am Mittag meinen Transfer (davor gehe ich noch arbeiten/ kein Büro sondern Krippe;-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kaschiert ihr euren (PU) Bauch?

Antwort von Sternchen080808 am 21.04.2017, 10:32 Uhr

Viel Glück liebe fleur!!! Darauf das alles gut geht, und du in 14 tagen ein positives Ergebnis bekommst!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kaschiert ihr euren (PU) Bauch?

Antwort von Fleur 3 am 21.04.2017, 15:41 Uhr

Vielen lieben Dank, Sternchen. Wann ist es bei dir soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kaschiert ihr euren (PU) Bauch?

Antwort von Lila83 am 21.04.2017, 16:42 Uhr

Drücke dir fest die Daumen dass es klappt
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kaschiert ihr euren (PU) Bauch?

Antwort von Fleur 3 am 21.04.2017, 20:55 Uhr

Danke, dass ihr die Daumen drückt..Habe 2 × 7 Zeller und 1× 6 Zeller zurück bekommen. Der Rest (12 Stück) liegt auf Eis. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
Fleur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kaschiert ihr euren (PU) Bauch?

Antwort von Tina_33 am 22.04.2017, 16:14 Uhr

Bei mir ist ein Kaschieren nicht mehr möglich. Habe nach dem Transfer bei Eintritt der Schwangerschaft eine Überstimu Grad 3 bekommen und hatte 10 kg mehr, alles Wasser im Bauch. Nachdem ich im KH war sind es jetzt nur noch 6 Kg mehr, aber man sieht es total. Ich werd nicht mehr aus dem Haus gehn, das ist meine Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kaschiert ihr euren (PU) Bauch?

Antwort von Fleur 3 am 22.04.2017, 19:25 Uhr

Oh je. .Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.