Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elaine1986  am 11.05.2018, 19:49 Uhr

Wie halte ich endlich mein baby

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und ich hoffe dass mir/uns jemand helfen kann.
Zur Geschichte ich bin 31 Jahre alt und habe schon eine neun jährige Tochter .
Wir wünschen uns seit 5 Jahren ein geschwisterchen. Ich bin immer schwanger geworden aber leider musste ich in den letzten 5 Jahren 11 Fehlgeburten erleiden davon sind 4 Eileiter Schwangerschaften und eine missglückte ivf. Und wenn es mal richtig saß wuchs mein baby nie weiter wie die 5- 6 Woche. ..Ich habe schon etliche Untersuchungen durchgeführt Aber es kann leider keiner etwas finden . Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion aber gut eingestellt. Hat zufällig jemand auch ähnliches erlebt und wurde dann mit Kinderwunschbehandlung endlich schwanger? Ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin in der Göttinger kiwu Klinik.
Ich freue mich auf antworten von euch
Ganz liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Wie halte ich endlich mein baby

Antwort von Hope12345 am 12.05.2018, 9:27 Uhr

Hallo meine Liebe,

Es tut mir sehr leid , dass du schon so viele Sternchen ziehen lassen musstest.
Leider kann ich dir nicht viel mit meinen Erfahrungen helfen, da ich viel mehr Glück hatte und durch eine ICSi schwanger geworden bin .

Viel habe ich gehört das ein Klinik Wechsel geholfen hat, da jede Klinik andere Diagnostik und teilweise auch andere Therapien anwendet.
Vielleicht hat deine neue KiWu Klinik ja noch ein paar iddeen.

Ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass du ganz bald wieder schwanger wirst, und der Krümmel bis zum Ende bei dir bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie halte ich endlich mein baby

Antwort von Bärchen87 am 14.05.2018, 22:05 Uhr

Hey!
Das tut mir leid und ist wirklich sehr schlimm. Ich hatte nur 2.FG und einmal einen HCG der sich nicht entwickelt hat. Und 4. icsis (7.TF‘ers) bis es dann klappte.
Ich habe auch die Klinik gewechselt, war für uns die richtige Entscheidung.
Jeder Arzt und jede Klinik arbeitet einfach anders und manchmal passt es dann einfach.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.