Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 22.11.2013, 12:18 Uhr

Wie gehts euch? Und eine Frage

Hoffe es geht euch allen gut

Gibts was neues bei euch

Bei mir sind es jetzt noch 5 Tage bis zum Endo


Tut eine Gebärmutter/Bauspiegelung weh?

Ganz liebe Grüße und die Daumen sind feste gedrückt für euch

 
2 Antworten:

Re: Wie gehts euch? Und eine Frage

Antwort von nastasja am 22.11.2013, 13:29 Uhr

Hy nein es tut nicht weh nach der op hat man einen blähbauch aber der geht weg nach ca. zwei woche man sollte sich bewegen damit sich das gas nicht zu sehr auf den Schultern ablagert das ist unangenehm wie eine schlimme verspannung hatte schon zwei bauchspiegelungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch? Und eine Frage

Antwort von Nicole_Meyer am 22.11.2013, 16:32 Uhr

Hi!

Ich hatte drei davon. Die erste war ein Spaziergang, keine Schmerzen und nichts. Die zweite war unglaublich schmerzhaft und die dritte wieder OK.

Versuch Dich zu entspannen. Mehr kannst Du nicht tun. Es kommt ja auch immer darauf an, was die finden und machen. Je mehr die "wühlen", desto größer die Chance auf Schmerzen... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.