Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vey am 01.10.2018, 12:45 Uhr

Wie geht es euch beim Testen?

Aus eigener Erfahrung weiß ich egal wie du es hälst, der Kopf funktioniert nicht wie du es eigentlich möchtest. Verrückt machst du dich so oder so. Ich selber habe bei meinen natürlich eingetretenen Ssw abgewartet bis ich 2 Wochen überfällig war. Bei den 3 Versuchen mit Kiwu konnte ich es kaum aushalten und machte die Tests vor dem Bt.
Daher mein Tipp: Mach das was dir dein Bauchgefühl sagt weil diesem fehlt das lange nachdenken.Nur nicht zu früh testen.Auch nicht mit den 10ie/l. Teste wenn du es machst 1 Tag vor dem BT.
Und egal wie der Test ausfällt mach den BT.
Drück dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.