Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 18.03.2018, 8:46 Uhr

wer wurde nach mehreren Transfers noch schwanger?

Danke!
Nee es wurde immer anders Transferiert, also an unterschiedlichen Tagen und Stadien. Zum Schluss wollte ich aber nur noch den Blastotransfer weil die Chancen ja höher sind. Aber positiv wars auch schon einmal ohne Blastotransfer, da allerdings mit FG in der 9.SSW. Ich hab mir immer zwei zurück geben lassen außer einmal aber da auch nur weil ich eben nur noch eins hatte (Kryo).
Nee ich habe nur die Medikamente genommen die der Arzt mir verordnet hat. Hab auch keine Bauchspiegelung gemacht oder sonst irgendwas. Das einzige was gemacht wurde ist ein Gebärmutterschleimhautprobe entnommen, hatte zuviele Killerzellen und musste deswegen Kortison nehmen bei jeder Behandlung. Aber sonst einfach immer weiter probiert und dran geblieben.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Guten Morgen ihr lieben, wir haben ja eine Pause zwischen 1. und 2. ICSI. Und ich hatte ja eine blöde Frage gestellt zum *trotzdem drauf anlegen*, da unsere FA zwei schöne Follis gesehen hat. Naja wir haben es darauf angelegt. Heute morgen( die Zeit habe ich mir und ...

von Trinchen0801 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überstimulation und schwanger

Hallo zusammen, Ich habe am Montag die Nachricht bekommen, dass unsere icsi erfolgreich war. Die Blutwerte 2 Tage später sind auch gut gestiegen. Seit dem Wochenende habe ich starke Bauchschmerzen und einen sooo dicken Bauch. Der Arzt hat heute beim Ultraschall eine ...

von Kathii1988 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz periode schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte vor einige Zeit berichtet, dass eine bekannte von uns trotz azoospermie (durch Tese icsi) und bei der frau eine eizelle gefunden wurde. Nun ist das kind bald zwei jahre alt. Im dezember hat er erneut spermiogramm machen lassen, wieder azoosper. Im ...

von Blue37 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nie mehr schwanger nach FG??

Hallo zusammen, ich habe schon sehr langen nicht mehr geschrieben und mache zur Zeit auch ne Pause, nach dem unser erster icsi Versuch mit negativ im November endete. Aber heute schreib ich, weil mich etwas anders beschäftigt. Vor genau zwei Jahren ( Anfang 2016) wurde ich auf ...

von Ysi03 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+5, Arzt sagt nicht schwanger...

Er hatte mir einen Abstrich genommen weil ich Juckreiz hatte....dann auch Ultraschall gemacht. Aber kann man das vom blossen Auge auf den MuMu sehen? Er hats sehr viel Erfahrung- aber trotzdem...bin total down grad. Hatte einen blöden Gonal f Monat mit eeig langem ...

von Lubulu2105 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

werde schwanger forum verlassen und mich wieder zu euch gesellen

da sich mein krümmel nicht richtig entwickelt hat und mein hcg wert auch nicht richtig verdoppelt hat laut meinen fa der mir heute nach gestriger untersuchung und eine woche zuvor untersuchen lezentlich gesagt ingrid vorgeschlagen hat die medis abzusetzen und es wird in ein ...

von sandiiii 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer war trotz negativem 1. Bluttest (TF+6) trotzdem schwanger?

ihr lieben, in meinem kinderwunschzentrum wird an Transfer + 6 der erste Bluttest gemacht, bei Transfer + 9 der zweite Bluttest. Mein erster war leider negativ gibt es eurer Meinung überhaupt Chancen, dass der zweite positiv ist, oder ...

von muenchen1982 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach kryo - wie lange medikamente nehmen

hallo mädels, bei meiner ersten kryo mit einem blasto hat es geklappt und ich bin schwanger. bin jetzt bei 7+5 und nehme noch 3 progynova (oral) und 3x2 progestan vaginal ein. laut kiwu kann ich das in der 10.ssw einfach weglassen, weil der embryo und die plazenta ab der 6. ...

von Luedde0815 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Ja das ist mehr so ein Heulmichaus Eintrag. Oh man ... wieder so ein Tag den ich ganz schnell vergessen will. Heute auf der Arbeit kommt meine Kolegin zur Dienstbesprechung und verkündigt freudig das sie Schwanger ist und im Arbeitsverbot ist. Baaaaaam wie ein doller Schlag ins ...

von elmo321 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer kann mir helfen? Schwanger Werden nach Unterbindung

Hallo Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin aber schreibe einfach mal. Ich habe 3 wundervolle Kinder und bin dafür sehr dankbar! Ich habe nach dem letzten ks bei mir eine Unterbindung vornehmen lassen... weil jede weitere Schwangerschaft lebensgefährlich gewesen ...

von Tämelebäbchi 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.