*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

von Tanchen88  am 16.12.2017, 20:14 Uhr

Wer musste auslösen und clomi ect

Guten Abend Ihr Lieben,

Ich hab Clomi schon mal genommen aber ohne auszulösen.
Jetzt in diesem ganzen neuen Prozess und neuem Arzt, meinte er auslösen sei am Besten um den ES auch nicht zu verpassen.
Ich hab mir am Donnerstag die Spritze gesetzt (abends gegen 20Uhr) und heute war mir nicht so dolle. Meine Brust tut so weh und ja ich fühl mich einfach nicht so fit.
Ist das normal?
Auf jeden Fall heisst es jetzt bis Weihnachten durchhalten ;)

Lg
Tanja

1 Antwort:

Re: Wer musste auslösen und clomi ect

Antwort von Evelinne am 19.12.2017, 17:33 Uhr

Hallo Tanja!

Ja das ist normal..
Mir ist sogar immer eine Woche danach unterschwellig übel.. :)

Hier u da spielt dann auch der Darm verrückt und man meint es sind SS-Anzeichen ;)

Da hilft nur abwarten!

Wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße