*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

von Tanchen88  am 16.12.2017, 20:14 Uhr

Wer musste auslösen und clomi ect

Guten Abend Ihr Lieben,

Ich hab Clomi schon mal genommen aber ohne auszulösen.
Jetzt in diesem ganzen neuen Prozess und neuem Arzt, meinte er auslösen sei am Besten um den ES auch nicht zu verpassen.
Ich hab mir am Donnerstag die Spritze gesetzt (abends gegen 20Uhr) und heute war mir nicht so dolle. Meine Brust tut so weh und ja ich fühl mich einfach nicht so fit.
Ist das normal?
Auf jeden Fall heisst es jetzt bis Weihnachten durchhalten ;)

Lg
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Wer musste auslösen und clomi ect

Antwort von Evelinne am 19.12.2017, 17:33 Uhr

Hallo Tanja!

Ja das ist normal..
Mir ist sogar immer eine Woche danach unterschwellig übel.. :)

Hier u da spielt dann auch der Darm verrückt und man meint es sind SS-Anzeichen ;)

Da hilft nur abwarten!

Wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen aber kein Follikel ....Ovutest aber positiv

Hallo.... evt kann mir jemand helfen. Ich nehme im 3 Zyklus Clomifen ....Tag 5-9 je 1 Tablette. Beim Ultraschall am ZT 12 wurde nichts gefunden...nicht ein Eibläschen...alles leer.. die Ärztin hat echt gesucht. An ZT 13 hatte ich mittags und abends einen fett positiven ...

von spikey2705 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen, wer noch?

Hallo Ihr Lieben, wir hatten heute unseren Beratungstermin und haben dieselt Medis für einen Clomifenzyklus bekommen. Zudem wird eine HyCoSy gemacht da ich v.a auf 2 Eileiterschwangerschaften hab. Eine ist davon bestätigt. Je nach Ergebnis kommt eventuell noch eine BS. Mir ...

von Mape 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Erste IUI mit Clomifen plus Leersaugung

Hallo Zusammen! Hatte am Mittwoch unter Narkose meine erste IUI mit Clomifen! Durch Clomifen wuchsen 4 Follikel heran, weil es dann eine Chance auf Mehrlingsschwangerschaft bestand und wir den Zyklus nicht abbrechen wollten.., haben ...

von Evelinne 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Metofim und clomifin zusammem

Hallo an alle nach fast 11 Monate üz bin ich am Ende wünsche mir so sehr ein kind doch die rote pest kommt immer hat jemand Erfahrung mit metofim und clomfin zusammem genommen? Steigt da die changse? Habe eine leichte homaindex? Mhh bin ...

von yipsa 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen nebenwirkungen

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit Clomifen Nebenwirkungen war. Hattet ihr die nur während der Einnahme oder auch im Nachhinein noch? Und wenn ja, wie lange etwa? Oder hattet ihr vielleicht gar keine? Wäre super, wenn der ein oder andere dazu ...

von r. 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Kontrollzyklus mit Clomifen

Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum, war vorher bei "erster Kinderwunsch".. Da wir nun Hilfe von einer Kinderwunschklinik in Anspruch nehmen, melde ich mich fortan hier :) Habe mich lange gescheut Clomifen einzunehmen.. Laß soviel Ungutes! Das Krebsrisiko wäre 60% ...

von Evelinne 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen wer hat damit erfahrung?

Hallo da ich wieder nicht schwanger geworden bin und nun knapp 16 mon. gewartet hab auf eine ss hat sich meine Frauenärztin für Clomifen entschieden. Sie Meint aber sie würde es nicht überwachen da ich auch kein mittel zum auslösen vom ES benötige da ich sehr regelmäßig aller ...

von Nele-Kristina 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen Behandlung dadurch mehrlings ss?

Hallo ich hab da eine frage, da ich nun diesen mon. wieder nicht schwanger geworden bin meint meine Frauenärztin das wir ab den nächsten Zyklus mit Clomifen beginnen, dazu habe ich an die bereits erfahrenen 3 fragen. 1. Wir sind mit Zwillingen & Drillingen in der Familie ...

von Nele-Kristina 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi ABBRUCH ja oder nein?!

Hallihallo! Ich bin eigentlich im erster KiWu Forum unterwegs, selbst seit 14. ÜZ erfolglos. Jetzt hab ich aber mal ne frage an euch für eine gute Freundin, seit 3 Jahren ungewollt kinderlos.. Sie ist im 1. Clomi Zyklus und hätte am Montag die erste iui. Eben hat sie den ...

von MEla2312 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen Behandlung

Hallo ihr lieben :) Es wurde bestimmt schon des Öfteren gefragt aber habt ihr Erfahrungen mit clomifen ? Wir versuchen seid 5 Jahren vergeblich ein Kind zu bekommen .. seid 4 Zyklen nehme ich jetzt nun schon clomifen ein ! Bis jetzt hat es noch nicht geklappt ! Ich muss ...

von Julia8791 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.