Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Annalena5  am 13.06.2019, 16:16 Uhr

Wer ist im Kryoversuch Schwanger geworden?

Hallo Sonnenschein!

Meinen Sohn (4) hab ich im IVF-Frischversuch bekommen, dann waren zwei Kryo-Versuche negativ (hatte Myome). Also OP und dann noch eine IVF. Diesmal ist der Frischeversuch gescheitert und meine Tochter kam im (aus Altersgründen) letzten Kryoversuch. Du siehst also, beides ist möglich.

Ich wünsch dir viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Haut/hormonproblem und schwanger werden?

Wir versuchen seit 10monaten schwanger zu werden. Seit 7 Monaten benutze ich ovu Tests und die waren immer positiv und wir hatten an betreffenden Tagen GV. Da mein Zyklus unregelmäßig war, hat mir meine FA monchspfeffer verschrieben. Den nehme ich seit 4 Monaten und nun habe ...

von Yourie 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endo Grad 4, ICSI 2 Versuch schwanger

Hallo Mädls, ich möchte euch Mut machen! Hier meine Geschichte: 2011 wurde ich ungeplant spontan schwanger. 2013 war Nachwuchs geplant gleich bei 1ÜZ schwanger, leider eine Eileiterschwangerschaft. Nach der Operation bin ich bis 2017 nicht mehr beim Frauenarzt gewesen bis ...

von Lena_11 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne KiWu nach FG?

Hallo zusammen.  Mein Mann und ich versuchen bereits 1,5 Jahre schwanger zu werden. Endlich hat es auch mit Hilfe des KiWu-Zentrums trotz PCO geklappt. Leider hatte ich eine FG in der 9. SSW.  Wir sind sehr traurig, aber auch realistisch und freuen uns schon auf den ...

von ElMa432 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?

Hallo! Ich schreibe in diesem Forum zum ersten Mal. Wir sind seit langem in kinderwunschbehandlung. Unsere Tochter entstand dort 2013 per insermination. Jetzt hatten wir 4 erfolglose inserminationen. 1 erfolglosen kryoversuch ( frischversuch musste wegen drohendem ...

von MamiJenny2014 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit nur einem Eileiter

Hallo ihr Lieben Ich habe seit 2011 Probleme mit Schwangerschaften : 2011 = Eileiterschwangerschaft 2012 = Fehlgeburt 2014 = Eileiterschwangerschaft 2017 = Fehlgeburt 2018 = Eileiterschwangerschaft (er. Eileiter entfernt) Ich ...

von Dajana1001 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Asherman Grad 4 (5 Operationen) endlich wieder schwanger!!!!

Nach Asherman Grad 4 (5 Operationen) endlich wieder schwanger!!!!An alle die an dem Asherman Syndrom leiden: gebt niemals die Hoffnung auf! ich bin nach 5 Operationen wieder schwanger geworden! ich bin zu Zeit in der 7. SSW und kann es fast kaum glauben. ich habe im August ...

von Minx 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Blastozystentransfer

Schwanger nach Blastozystentransfer Hallo. Bisher bin ich nur stille Mitleserik gewesen, doch jetzt muss ich euch auch mal was fragen. Ich finde ja, auf künstlichem Weg schwanger zu werden echt Horror. Dieses warten bring mich um. Am 13.3 ( einen Tag vor meinem ...

von JS1403 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erhöhte Killerzellen - wer wurde nach Intralipidinfusion schwanger?

Ich hatte letzte Woche eine Endobiopsie und habe heute telefonisch das Ergebnis erhalten. Meine Killerzellen sind erhöht (% weiß ich jetzt nicht, der Arzt hat von Grad 2 gesprochen). Am Montag bekomme ich die erste Intralipid Infusion. Laut Klinik soll ich die, die nächsten 5 ...

von Doris2612 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

War wer schwanger ohne Anzeichen?

Hi, heut wurde Blut zur Klinik geschickt (Kryo). Fühle mich absolut wie immer. Selbst nach einem Orgasmus kein ziehen in der Gebärmutter. Bin traurig, 8. Transfer für das Geschwisterchen. War hier auch mal wer mit 0 Anzeichen schwanger. Hatte nie ein ziehen oder auch nur irgend ...

von Fienchen3116 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brevactid 5000 - übel, müde, kurzatmig - auch an Tag 11 = schwanger?

Hallihallo, ich würde mich sehr freuen, wenn eine von Euch ev. Erfahrungen gemacht hat, die mir helfen :) Ich habe vor 10 Tagen eine Insemilation machen lassen (07.09.) Vor 11 Tagen habe ich mit Brevactid 5000 den Eisprung ausgelöst (06.09.). Vor 9 Tagen hatte ich ...

von Malinaa 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.