Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathri am 14.05.2022, 9:19 Uhr

Wer hibbelt noch? Transfer+2

Hallo Sternchen 9, nein da brauchst du dir keinen Kopf machen. Das ist noch so früh. Ich denke die wenigsten können hier schon konkret sagen dass sie schwanger sind. Man kann nur die Symptome deuten und ein ziehen oder Krämpfe etc. können zb immer auf beides hindeuten. Da spreche ich aus Erfahrung. Hatte das bei den negativen Versuchen und auch beim positiven Versuch.
Mir geht es auch so wie dir. Ist auch mein 4. Versuch inzwischen. Ich hab auch große Angst aber auch Vertrauen in meinen Körper. Halte noch ein bisschen durch. Eine Blasto ist immer super und sollte uns erstmal hoffen lassen, dass alles gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blasto Transfer +8 negativ

Hallo an alle, ich lese und fiebere sonst nur mit. Hatte jetzt mein letztes Eisbärchen am 3.5. zurück bekommen. Hab heute getestet und bin negativ. Ich könnte nur noch heulen. Testen soll ich erst am 17.5. und bis dahin auch alle Medikamente weiter nehmen, aber das hat ja eh ...

von Aquarium 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 10 , Test negativ. Darf ich noch hoffen? Eure Erfahrungen?

Hallo, Ich bin heute Transfer+ 10 nach der ersten ICSI. Der Transfer war 3 Tage nach Punktion. Also keine Blastos. Habe heute Morgen mit einem Frühtest getestet und das Ergebnis war leider negativ. Die Kiwu sagte ich soll an Tag 12 testen, aber ich war neugierig. Danach war ...

von Wuki86 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Aufregung vor Transfer

Hallo zusammen, ich habe nächsten Mittwoch meinen 4. Transfer mit einer Blasto. Ich bin so aufgeregt und weiß gar nicht wie ich das in den Griff bekomme gelassener zu sein. Hat jemand einen Tipp was euch so entspannt hat in der Wartezeit? Dazu muss man sagen, dass ich nach dem ...

von Kathri 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Hallo an alle! Ich benötige einfach ermutigende Worte... Nach der 4.ICSI, hatte ich heute einen ET von nur 3 Morulas punktiert wurden 7 EZ, 6 befruchtet und am Samstag sagte das Labor, die Qualität sei im oberen ...

von Melayhan 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute war Transfer

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich endlich meinen Transfer. Da ich ja letztens danach gefragt habe, wollte ich euch mitteilen, dass wir uns in Absprache mit dem Arzt für den Transfer von 2 Blastos ("in guter B Qualität") entschieden haben. Es ist sogar noch eine zum ...

von lucky_me 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blasto Transfer+10 Urintest negativ, pu+14

Hallöle, schreibe zum ersten Mal, bin sonst nur immer stille Leserin. Ich hatte am 21.4 einen Blastozytentransfer, am Donnerstag soll Bluttest stattfinden, habs natürlich nicht lassen können und vorher getestet, ich würde sagen Nichts bis ein Hauch von Nichts je nachdem wie ich ...

von ewa1974 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 ICSI, ab wann habt ihr getestet nach Transfer?

Hallo, wann habt ihr nach eurem Transfer getestet? Bzw wann macht es auch Sinn? Nach 8, 9 oder 10 Tagen? Ich hatte den Transfer 3 Tage nach der Punktion. Laut der Kiwu soll ich Transfer +12 testen. Würde aber evtl gerne schon mal vorher probieren. Bin so gespannt ob es ...

von Wuki86 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer-wer noch?

Hallo zusammen. Heute mittag werden wir hoffentlich unsere Kryo-Blasto transferiert bekommen. Für mich wird es der 9. Transfer. Kiwu besteht seit 2016 3x schwanger

von cmrx 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Famenita nach transfer Krämpfe

Hi Mädels, muss nach transfer famenita einnehmen 200mg x3 am Tag. Hab so starke Krämpfe so ne Stunde jedesmal nach dem ich sie nehme und Muskelkater und mens schmerzen davon weiß ich ja das es Nebenwirkungen sind aber diese höllischen schmerzen auf die komm ich ned klar musste ...

von Dixi 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Hallo, Wir hatten gestern Punktion. Ergebnis heute 2 befruchtete Eizellen. Wir hatten gehofft, Blastos einsetzen zu können. Da es aberso wenige sind, werden die beiden am Montag eingesetzt. Hattet ihr Erfolg mit Transfer an Tag 3? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin sehr ...

von Wuki86 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.