Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsu76 am 07.03.2013, 21:28 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Clomifen...

Hallo,

ich hatte auch einen sehr unregelmasigen Zyklus. Grund waren Zysten. Also bekam ich Clomifen. Angeblich hatte ich keinen ES. Also wurde die Dosis auf zwei Tabletten erhöht. Angeblich wieder kein ES. Diesmal aber schwanger geworden. Leider hatte ich Ende der 11.ssw eine FG. Dann war Pause und wieder mit Clomi angefangen. Angeblich wieder kein ES. Ich ollte dann am Ende auf drei erhöhen. Da habe ich abgebrochen und den Arzt gewechselt. Denn ich hatte auch ohne Clomi mit einem billigen eb..y Testsreifen festgestellt, daß ich einen ES habe. nur eben später un dnicht wenn es der Arzt sagte, bzw. erwartete. Der neue Arzt war geschockt von der Dosis un dmeinte nur eine Tablette. Dann sollte ich einfach mal beobachten und es könnte auch am Streß meines Mannes liegen. Ergebnis. Einmal mit Clomi probiert und dann weggelassen. Dafür habe ich aber den ES überprüft und heute ist mein kleiner 16 Wochen alt :-) Ganz ohne Clomifen und geregeltem Zyklus. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich kein Clomi genommen sondern erst mal meinen ES selbst kontrolliert. Ich hab edann auch festgestellt, daß ich diesen spüre.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.