Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzismama am 05.03.2013, 12:02 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Clomifen...

Huhu also ich hatte die geringste Dosis und trozdem leichte Überstimmulation.ich hatte nach dem eisprung einen riesen Blähbauch.Schwanger geworden bin ich nicht,aber nicht weil das Clomi nicht gewirkt hat,sondern der Grund dafür sich erst später rausgestellt hatte.Ich hab auch übelst zugenommen (hatte Ultrogest und Clomi).Hatte auch riesen dolle Schmerzen zur ES zeit.Meine Freundin hat es auch genommen,allerdings problemlos.schwanger wurde sie nicht(hat es allerdings auch nur 2 monate genommen).Viel Erfolg wünsche ich dir.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.