Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mape am 29.07.2018, 15:28 Uhr

Welche kinderwunschpraxis Empfehlungen

Hi Grosse Sonne,
Ich hatte dir schon eine lange PN geschickt. Allerdings kann ich dir auch was zu Gelsenkirchen sagen. Meine FÄ hat mir unter anderem auch Geldenkirchen empfohlen da sie dort auch gute Erfahrungen gemacht hat. Ich hab mich dagegen entschieden weil eine Freundin von mir da war und leider sehr unzufrieden war. Ihre Erfahrungen haben mich abgeschreckt. Letztendlich muss man aber ja sagen dass es wahrscheinlich in jeder Klinik gute und negative Erfahrungen gibt. Meine FÄ hat aber auch dort viele Frauen gehabt die schwanger wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Diese warterei - Termin kinderwunschpraxis

Huhu. Ich hatte im Dezember und januar 2 frühe Abgänge in der 5 Woche und jetzt am 1.6. eine MA+AS in der 8. Woche. War danach im gerinnungszentrum, da ist der Befund nun fertig, aber natürlich dank der neuen datenschutzverordnung bekomme ch keinerlei Informationen, nur das ...

von unser-baby2012 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschpraxis

Erster Termin in der Kinderwunschpraxis

Hallo zusammen. Ich wollte mal einmal berichten, wie es bei mir so aussieht... Der erste Termin in der Kinderwunschpraxis liegt nun hinter uns und so richtig viel schlauer sind wir noch nicht. Mir wurde Blut abgenommen und mein Mann muss nun zum Urologen wo dann ein ...

von kaffee0880 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschpraxis

Kinderwunschpraxis

hallo ihr lieben!! Mein mann und ich haben kommenden Montag unser Erstgespräch in einer Kinderwunschpraxis... Ich freue mich auf der einen seite sehr über diesen Termin, weil man endlich das gefühl hat, es kommt vorran aber auf der ...

von manu487 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschpraxis

Wann wechseln in eine Kinderwunschpraxis/ soll ich überhaupt wechseln?

Hallo zusammen! Im April 2011 habe ich die Pille abgesetzt. Im November 2011 zeigte der SSt dann positiv. Leider folgte eine FG in der 5. Woche. Danach musste ich 3 Monate die Pille nehmen. Ein Bluttest ergab zuviele männliche Hormone somit wurde mir Dexamethason 0,5mg ...

von Mauseherz 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschpraxis

War heute Morgen Kinderwunschpraxis............

Hi Mädels, es ist alles in Ordnung. GMS ist hoch aufgebaut. Die Ärztin konnte mir auch keine Begründung geben wie ich an ZT 52 komme. Na ja, wir haben dann Blut abgenommen und ein Rezept mit MPA Gyn habe ich mit bekommen. Zum auslösen.(kann 14 Tage dauern)

von Einengel77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschpraxis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.