Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von DOM 82  am 24.05.2018, 14:58 Uhr

Welche Medis in einem Zyklus ohne Stimu?

Danke.
Ich habe PCOS, Gerinnungsstörung, Gelbkörperschwäche und SD Unterfunktion. Wir waren in der Kiwu aber das Vertrauen war halt nicht da. Ich hatte bis jetzt Gerinnung, die Gene, Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung gemacht. Gene und OP ohne Befund.

Es ist doch echt nicht zu viel verlangt, wenn man mir sagen würde, falls ich doch einen Eisprung habe, dass ich Heparin spritzen soll.

Habe nächste Woche einen Termin in der Abortsprechstunde. Vielleicht bin ich dann im Anschluss schlauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion am 12 zyklustag normal??

Hallo zusammen, ich habe für mein 4.icsi am Montag mit stimulation angefangen, heute am achten tag wurde zum ersten mal ultraschall gemacht. Der Prof. meinte die folikel hätten eine größe von 14 mm und viele kleine folikel. Wieviel hat er mir, leider nicht gesagt. Ich soll ...

von Blue37 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann Killerzellenuntersuchung und ERA-Test im Zyklus?

könnt ihr mir sagen, ob man jederzeit im zyklus die killerzellen testen lassen kann und den ERA-Test durchführen kann? oder muss das zwingend in der ersten oder zweiten zyklushälfte sein? nach rücksprache mit meinem arzt soll ich die killerzellen testen lassen, allerdings ...

von muenchen1982 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus mit Granozyte &Co.

Nach gefühlt hundert abgenommenen Blutröhrchen, tausend mal Ultraschall und Gesprächen hier und dort in den letzten Wochen habe ich nun vor einigen Tagen die erste Intralipid- Infusion gehabt und das erste Mal Granozyte gespritzt. Ging alles super. Mein Mann hat sich gut ...

von Glücksfee 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ü Zyklus mit Progesteron ?

Hi, Mädels, Sorry für den Text, ;-) habe leise schon mit gelesen hier, das einige von euch auch Progesteron nehmen, habt ihr IVF oder so. Oder seit ihr damit auch im ÜZ. Hat wer von euch schon erfahrungen damit, ab wann habt ihr Progesteron genommen, wo ihr zurzeit keine ...

von Sternschnuppe35 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pco ( 4 clomifen zyklus)

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Rebecca ich bin neu hier. Mein Freund und ich versuchen nun auch schon fast 2 Jahre ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr im November hab ich dann die Diagnose pco bekommen. Nun nehme ich clomifen schon den 4 zyklus. Bei der ersten Einnahme habe ...

von BeCcii 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Clomifen Zyklus

Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe gestern mein letzte Clomi (3-7 ZT) genommen. Alles Neuland für mich. Habe die Tabletten aber wunderbar vertragen. Morgen muss ich zum ersten Ultraschall. Ja ihr lest richtig an einen Samstags

von Knuddelduddl89 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erste IVF und wie variiert der Zyklus???

Guten Abend ihr Lieben, letzten Freitag haben wir endlich mit dem ersten Versuch IVF begonnen...hatte in der KIWU auch nachgefragt, ob sie mir einen zeitlichen Rahmen der Behandlung geben können, da ich als Führungsperson etwas planen muss, aber leider konnten sie mir nur ...

von Trinchen0801 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kryo-Blastozystentransfer im natürlichen Zyklus - eure Erfahrungen?

liebe community, ich befinde mich gerade im natürlichen kryozyklus und mein Arzt plant einen natürlichen kryotransfer meiner frühen blastozyste, da bei mir zweimal der künstliche Transfer nicht geklappt hat weil ich durch die Hormone ständig zwischenblutungen hatte. mein ...

von muenchen1982 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wir müssen den Zyklus abbrechen...

Hallo zusammen! Seit letztem Dienstag stimuliere ich mit 150 Einheiten Gonal täglich und war heute zum ersten Ultraschall. Der linke Eierstock hat NIX produziert ! Der rechte zeigte auch nur einen großen und zwei kleine Follikel. Mit ...

von Ich34 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.