Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Chris83_ am 27.04.2017, 6:51 Uhr

Welche KK?

Hallo Mädels, so wie es aussieht müssen wir uns mit dem Gedanken einer ICSI anfreunden....
Bei welcher KK seid ihr? Denn wir können das nur machen, wenn die vollen Kosten übernommen werden!
Lg Chris

 
6 Antworten:

Re: Welche KK?

Antwort von Romi24 am 27.04.2017, 6:54 Uhr

Hallo
Wir sind damals zur DAK gewechselt. Wenn ihr beide über 25 seid und verheiratet seid übernehmen die 100 % der Kosten. Ging auch alles total schbell bei denen, sei es die ummeldung oder dann der Antrag für die icsi. Und alle dort waren super nett und verständnisvoll. Kann ich nur empfehlen.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KK?

Antwort von Sonnenblume1983 am 27.04.2017, 9:55 Uhr

Wir sind auch zur DAK gewechselt im Januar. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KK?

Antwort von Mareike92 am 27.04.2017, 12:40 Uhr

Dito,aber natürlich werden Leistungen wie Kryokonservierung oder Kryoversuch oder assistent hatching nicht bezahlt. Wir haben rund 1000€ hinzugesteuert. Bei der alten Kasse waren es aber rund 2.5000€ pro Icsi. Also der Wechsel lohnt! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KK?

Antwort von Bettychen am 27.04.2017, 14:54 Uhr

Hallo wir sind jetzt auch zur DAK gewechselt waren bei der IKK classic die zahlen aber nicht mehr 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KK?

Antwort von _Chris83_ am 27.04.2017, 15:39 Uhr

Weiß garnicht was die Begriffe alle bedeuten!
Oh man ich hatte so gehofft dass es uns irgendwie doch erspart bleibt.... bin ziemlich am Boden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KK?

Antwort von Liesevonknatz am 28.04.2017, 10:19 Uhr

Hallo,
Wir sind auch zur DAK gewechselt weil die die einzige ist die es noch zu 100% übernimmt, bis auf Kryo...
Habe aber gehört das sie drüber nachdenken dies auch wieder runter zu schrauben auf die Hälfte. Würde mich da auf jeden Fall erkundigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.