Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disneylove am 10.02.2018, 20:06 Uhr

Was meint ihr?

Hallo...heutiges Ergebnis...sehr ihr das + auch? Oder bilde ich es mir ein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von elmo321 am 10.02.2018, 21:14 Uhr

Ich glaube man kann gratulieren :-) Das sieht man schon sehr eindeutig:-) Was für eine Behandlung hattest du :-)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von disneylove am 10.02.2018, 21:18 Uhr

Ich trau dem Ganzen noch nicht so recht...will morgen noch einen machen wo draufsteht „Nicht schwanger/ Schwanger“.
Ich hab einen Kryotransfer hinter mir und bin heute PU + 13, TF + 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von elmo321 am 10.02.2018, 22:38 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Däumchen :-) Finde aber das der Test auch Positiv ist :-) Tolles Bild ... Meld dich doch nochmal morgen um dir dann „richtig“ Gratulieren zu können :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von disneylove am 11.02.2018, 7:23 Uhr

Guten Morgen Elmo,
der digitale hat tatsächlich „schwanger“ angezeigt. Ich bin etwas aus dem Häuschen und bin überschwemmt von vielen Gedanken und Gefühlen.

Welche Behandlung führst du durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Bärchen87 am 11.02.2018, 8:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von londone-mail am 11.02.2018, 12:11 Uhr

Hallo !

Und herzlichen Glückwunsch! !!! :-)
Ja ...man glaub es endgültig erst dann, wenn es auf dem Bildschirm zu sehen ist :-)
Aber dass sieht echt super aUS, freut mich für dich
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von disneylove am 11.02.2018, 14:09 Uhr

Danke dir!
Ja, nun erstmal den hcg Wert beim Bluttest abwarten...der gibt ja auch schon mal gute Auskunft.
Wann ist dann eigentlich der erste US?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Carry am 11.02.2018, 14:23 Uhr

Huhu erstmal gratuliere ich dir von ganzem
Euer wievielter Versuch ist es?
Und was mich auch mal interessieren würde..
Hattest du irgendwelche Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von disneylove am 11.02.2018, 15:07 Uhr

Hey Carry,
ich finde die Beantwortungsreihenfolge hier etwas komisch, hoffe du siehst meine Nachricht trotzdem
Es war mein 1. Kryotransfer und ich hatte nach dem Eingriff absolut keinerlei Symptome. Maaaal habe ich leichtes Ziehen im Ul aber sonst rein gar nichts.
Wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Carry am 11.02.2018, 16:09 Uhr

Huhu. Ja das ist wirklich ne komische Reihenfolge.
Gratuliere von ganzem Herzen sollte es heißen.
Ich hatte hier und da auch ein ziehen. Bin heute Transfer
Plus 8 und habe übermorgen BT.
So große Hoffnungen habe ich jedoch nicht da die 3
Embryonen die eingesetzt wurden einen Tag zurück
lägen von ihrer Entwicklung.
Es ist unsere 3. ICSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von disneylove am 11.02.2018, 16:14 Uhr

Dann haben wir beide Dienstag BT ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! Bei 3en muss doch hoffentlich eins es sich gemütlich gemacht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von elmo321 am 11.02.2018, 17:06 Uhr

Jaaaaa juhuuuu und nun ganz offiziel :-) Herzlichen Glückwunsch
Ich bin gerade mitten in der 2 ten Icsi und hab morgen Punktion :-) Lass was von dir hören! immer wieder schön wenn es bei jemanden geklappt hat!!!!! MEHR DAVON :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Bärchen87 am 11.02.2018, 18:05 Uhr

Der US ist Abhängig wie es deine Klinik handhabt ca. 10-14 Tage nach BT. Glaub der HCG muss über 1000 sein damit man im US ne Fruchthöhle sieht. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lela0302 am 11.02.2018, 20:40 Uhr

Schööööööööner Test

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von disneylove am 11.02.2018, 22:58 Uhr

Okay, danke für die Info. Ich bin gespannt wie es, bei einem hoffentlich überzeugenden hcg, weitergeht.
Euch alles Liebe! Und eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Everlynne am 12.02.2018, 19:12 Uhr

Sieht positiv aus. Meiner war viel zarter .
Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.