Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele24 am 27.05.2013, 11:42 Uhr

Was kann man gegen den zu vielen männl Hormone machen?

Soll Mönchspfeffer nicht alles in die richtige Bahn bringen?
Wie wäre denn eine Homöopathin? Du kannst mit pflanzlichen Sachen auch viel falsch machen! Sei vorsichtig!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Polyp durch Hormone oder Fehlgeburt

Hallo, hat jemand von Euch durch diese vielen Hormone oder durch eine Fehlgeburt einen Polypen bekommen? Ich hatte noch nie irgendwas ... Ich vermute, dass es nun vom Estrifam oder durch die Fehlgeburt entstanden ist. Hat jemand Erfahrung ...

von Löwin1979 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

zu viele Männliche hormone

hallo mädels ich wollte mal bei euch nach fragen ob sich jemand damit aus kennt. mein Frauenarzt hat bei mir zu viele männliche hormone festgestellt habe aber kein pco. was kann denn hälfen um zu vielen mänlichen hormone zu unterdrücken? ich muss aber dazu sagen habe immer ...

von Brina89 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone

Hallo ihr süßen, ich hab seit einiger Zeit ein Problem... Viele Symptome, aber nicht krank. Schon immer kalte Hände und Füße (auch wenn es richtig heiß is) seit nem Monat immer nur Müde, obwohl ich immer min. 8Std. schlafe, immer n "Frosch" im Hals. Das sind die prägnanten ...

von Mutsi 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Prolaktin-Wert zu hoch und zu viele männliche Hormone

Hallo! Mein Mann und ich versuchen gerade ein 2. Kind zu bekommen. Schon vor meiner 1. Schwangerschaft mussten wir 1,5 Jahre üben bis es geklappt hat. Damals hatte ich auch meinen Prolaktin-Wert viel zu hoch und musste Bromocriptin nehmen. Als wir vor ca. 6 Monaten die 2. ...

von Eva1607 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

hormone werte

Guten tag ich habe meine blutwerte gekriegt jetzt wollte ich mal wissen ob sich jemand damit auskennt.... Androsendion 0,95 cortisol 8,7 dhea-s 103 östradiol 12 fsh 51 ft3 3,1 ft4 1,2 lh 28,7 prolaktin 6,2 progesteron 0 tsh 1,7 testosteron 0 zt 3 ...

von darkdarkangel 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Ich kann die Hormone nicht gebrauchen

Hallo, ich habe leider etwas voreilig mein Rezept für eine 10er Packung Menagon eingelöst und nun liegt es bei mir verschweißt und kühl gelagert. 325,- Euro für die Tonne. Gestern, am 27.4.2011 gekauft. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder los werde? Medikamente ...

von 2359099 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Männliche Hormone senken durch Pille?

Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Bin 27, hab im Juli 2009 die Vallette abgesetzt und seitdem sehr unregelmäßige Zyklen mit leichter SD-Unterfunktion. Meine FÄ hat im November festgestellt, dass die männl. Hormone etwas erhöht sind. Außerdem ...

von Wollschaf26 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Nebenwirkungen der Hormone

Hallo! Hab mich ja ein wenig rar gemacht, da wir nach den 2 gescheiterten Inseminationsversuchen im Februar und April dieses Jahr nun etwas pausieren. Fällt mir nicht leicht, aber die Auswirkungen der Hormone (Puregon und die Auslösespritze -hab den Namen vergessen) haben ...

von Janka_ 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Habe meine erste Behandlung mit Hormonen gehabt was meint ihr??

Hallöchen alle zusammen, ich habe das erste mal diesen Monat Clomhexal genommen und mußte dann am 10 Zyklustag zum Zyklusmonitoring und mußte dann letzten Freitag eine Spritze nehmen um den Eispung Auszulösen. Und am Samstag haben wwir dan geherzelt. Ich hoffe das es ...

von Pueppi79 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

zu viele männliche Hormone

Hallo zusammen, ich hatte vor gut 2 Woche ein FA Termin zur Vorsorge, dort ist mir Blutabgenommmen worden da die letzten Zyklen so lang sind (bn grad bei über 60 Tagen) Gestern rief mich mein FA an um mir den Befund mitzuteilen. So weit wäre alles ok außer das ich zu viele ...

von Jean 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.