Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 01.04.2020, 23:33 Uhr

Was hätte ich/man anders machen können?

Zerbrich Dir besser nicht so viel den Kopf, das führt zu nichts. Du weißt nicht, ob es ein anderes Ergebnis gegeben hätte, wenn der Transfer früher stattgefunden hätte, und ob aus den befruchteten Eizellen, wenn diese kryokonserviert worden wären, etwas geworden wäre, weißt Du auch nicht. Da steckt man wirklich nicht drin.

Deinen ja ziemlich zahlreichen Threads entnehme ich, dass Du gerade den ersten Versuch "absolviert" hast bzw. noch nicht mal ein Transfer durchgeführt wurde. Wer weiß, vielleicht beißt sich die eine Blastozyste, die derzeit auf Eis liegt, tatsächlich fest und Du wirst ganz bald Mama eines hinreißenden Babys? Und wenn nicht, versuche es nochmal. Viele Frauen brauchen mehrere "Anläufe", um schwanger zu werden, auch außerhalb von Kinderwunschbehandlungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.