Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge am 01.04.2020, 23:27 Uhr

Was hätte ich/man anders machen können?

Die anderen drei wurden entsorgt, weil ihr sie ja nicht einfrieren lassen wolltet.
Blastos sind so ne Sache, bei mir wurde gesagt wir brauchen die nicht, die Gebärmutter ist der beste Platz für die Embryonen. Aber bei uns liegt es nur am Spermiogramm.
Richtig und falsch gibt es nicht.

Mach dich nicht so fertig, beim nächsten Mal, wenn ihr noch mal stimulieren müsst, lasst ihr einfach alles einfrieren, was über ist.

Ich wünsche dir aber, dass dein Eisbärchen sich im Kryoversuch festbeißt und ihr euer Wunderbaby bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.