Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleedi  am 07.12.2017, 16:49 Uhr

Warum klappt es bei uns allen (noch) nicht?

Hallo, ich (jetzt 33) habe auch schon ne Menge durch und würde euch gerne daran teilhaben lassen.
Kinderwunsch seit 2009, dann 2 Jahre so probiert. Dann ab in die KiWu. Dort wurde Hycosy gemacht mit Verdacht das die Eileiter nicht durchgängig sind, also im Folgezyklus gleich IVF angeschlossen. Bei meinem Mann ist alles i.o.
IVF hat sofort geklappt. Leider schwer behindertes Kind (nicht lebensfähig) deshalb in der 21. Woche Abbruch.
Dann noch 2 IVF beide neg.
Danach brauchte ich erstmal ne Pause.
Habe mich 2016 dann zu einer BS durchgerungen wo raus kam soweit alles gut, Eileiter durchgängig nur Verdacht auf Endometiose in der Gebärmutter selbst(Adenomyosis Uteri schimpft es sich)
Dann 2x VZO mit Clomi
2x IUI auch mit Clomi und mit Puregon
Und dann die letzte von der KK getragene IVF
Alles neg.
Nun machen wir gerade Humangenetik und gerade begonnen mit stimu für ne ICSI weil wir uns ne bessere Befruchtungsrate davon versprechen. Ich hatte im Zyklus davor ein scraching.
Weiß noch nicht wie es wird aber hoffe natürlich auf ein Weihnachtswunder.

Leider weiß niemand, meine Ärztin eingeschlossen, warum es bei uns nicht mehr klappen will und weshalb unsere Embryonen immer nur B-Qualität haben.

Wünsche euch allen viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.