Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MHEH am 06.12.2017, 17:05 Uhr

Warum klappt es bei uns allen (noch) nicht?

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche mich einfach mal dazu.
Ich bin 29, mein Mann 33. Kinderwunsch haben wir seit Dez.2015. Damals im 1. Zyklus auch gleich geklappt dann das schlimmste was einen passieren kann. In der 40. SSW Todgeburt.
Seit dem klappt es nicht mehr. Seit Juni 2017 in der KiWu Klinik. Diagnose PCOS Erster Versuch einer IVF wurde abgebrochen. Danach zwei Versuche mit Clomifen ohne Erfolg. Im Nov. 2017 1.ICSI. Punktion war am Freitag. Kein Transfer da ich Überstimulation habe. Kann nur sagen höllische Schmerzen, Wasser im Bauch, vergrößerte Eierstöcke und die Wahrscheinlichkeit das sich ein Eierstock gedreht hat und nicht mehr durchblutet wird (stirbt dann ab) .

Ich drück Euch allen die Daumen!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.