Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evelinne am 05.12.2017, 16:29 Uhr

Warum klappt es bei uns allen (noch) nicht?

Hallo
Ich bin 31 und mein Mann 34.
Haben es 2 Jahre versucht und waren Januar 2017 das letzte mal in der KiWu mit den Untersuchungen..
Haben es dann erstmal nochmal so versuchen wollen..
Aber ohne Erfolg,
so dass wir jetzt seit Nov ‚17 wieder in Behandlung sind und jetzt auch die zweite IUI vorige Woche hatten.
Ich hab eine Gelbkörperschwäche, zu wenig Progesteron in der zweiten Zyklushälfte .. und mein Mann hat ein schlechtes SG. 35% lebende und die sind noch träge..

Er raucht nicht
Er isst gesund
Er trinkt nicht
Er macht Sport..
Nichts was man großartig verbessern könnte..

Mit der Spermaaufbereitung hat er ein SG mit 90% .
Das ist schon ziemlich prima!
Und meine Hormone sind dank Clomifen auch hübsch eingestellt..

Komischerweise.. seitdem ich Clomi nehme, gehts mir persönlich auch besser!

Ich hatte immer Schweißausbrüche, Herzrasen, schlechte Laune bzw arge Stimmungsschwankungen und und und..
Oder auch das Hautbild..
Hat sich vieles verbessert!

Ja und Ovitrelle zum Auslösen des Eisprungs..
Da hab ich 1 Woche lang leichte Übelkeit..


Also ... was ich sagen will
Wir sind super eingestellt, das SG ist dank der Aufbereitung toll..
Jetzt fehlt nur noch das Wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.