Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 23.05.2018, 21:28 Uhr

Warteschleifen-Koller :(

Ja, bei mir. Hatte bis zum Bluttest keinerlei Anzeichen, wie auch bei einem vorherigen, ebenfalls negativen Versuch schon, am Tag des Bluttests hatte ich eine fette Mandelentzündung, mich zur Kinderwunschpraxis geschleppt und fest damit gerechnet, dass die Mandelentzündung nicht die einzige Hiobsbotschaft des Tages sein würde. Habe meinen Mann gebeten, den Anruf der Praxis entgegenzunehmen, weil es mir ziemlich mies ging, und habe ihn nur ein "Ehrlich??? Verblüffend!" sagen hören. Tja, und nun haben wir schon seit fast neun Monaten einen süßen kleinen Knirps

Aber man steckt halt nicht drin. Es hätte genauso gut ein negatives Resultat sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.