Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 14.11.2018, 21:15 Uhr

Warteschleife die zweite

Dann drücke ich dir die Daumen.
Getestet habe ich noch icht selber... die rote pest ist auch noch nicht da. 2015 kam sie vor dem bluttest, troz utrogest. Habe gerade wieder ein ziehen... aber anders als wenn die mens kommt.
Man ist so hin und her gerissen...
Ich bin so gespannt was morgen beinraus kommt...man man...
Ich weiss nicht was ich denken soll. Ich bin schon positiv gestimmt, aber will nicht "zu" positiv sein aus angst das die enttäuschung bei einem negativ dann zu doll ist...

Ist ja der letzte versuch, die letzte chance.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.