Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy152015 am 28.04.2015, 11:05 Uhr

warten hoffen warten hoffen ..........

hallo zusammen,

bin mittlerweile kurz vor dem BT und diese Warterei ist sehr strapazierend und ich bin mittlerweile echt ungeduldig und habe den großen Fehler gemacht und einen 10 er ss test heute morgen durchgeführt der leider mir nur 1 strich angezeigt hat meine PU war am 13.4 und mein Transfer am 15.4 einen 7 zeller zurück bekommen nehme seit dem Transfer tag 2x2 Progesteron vag. ein und 3x1 progynova 21
am 30.4 ist die Blutentnahme für den HCG hab ich da noch eine Chance auf einen positiven HCG oder ?? gibt es bei euch die Erfahrung das diese pipi test neg. waren und die Blut Abnahme pos. war ? das ist meine 1 ICSI

 
5 Antworten:

Re: warten hoffen warten hoffen ..........

Antwort von pinklady99 am 28.04.2015, 12:41 Uhr

Ich habe 2010 morgens am BT Tag getestet und der Test war negativ aber der bluttest war dann positiv und 2011 kam dann unser Sohn zur Welt. Du kannst also noch hoffen.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten hoffen warten hoffen ..........

Antwort von Laan am 28.04.2015, 12:51 Uhr

Hallo!
Hab witzigerweise heute schon an dich gedacht, weil du kurz vorm BT stehst
Ich kann dich so gut verstehen! Bin heute Tr +4 und mach mir doch recht viele Gedanken; mehr als beim letzten Mal :-( Versuch das dauernd abzustellen, was aber nicht so gut gelingt.
Frag mich dauernd, ob man zu dem Zeitpunkt schon was merken könnte/ sollte!?
Wie geht's dir denn? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich drück dir die Daumen für dem BT!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten hoffen warten hoffen ..........

Antwort von happy152015 am 28.04.2015, 14:27 Uhr

Hallo Pinklady99 , Hallo Laan,

danke das hoffe ich doch auch das mein BT positiv rauskommt und das ich hier auch eine positive Nachricht geben kann,

also ich hab nur etwas an unterleibziehen die ab und zu mal kommen aber im großen und ganzen fühle ich mich ganz normal am donnerstag nachmittag ist der lang ersehnte tag ich hoffe vom ganzen herzen das es klappt es ist so nerven strapazierend versuch mich auch immer wieder abzulenken aber es fällt mir sehr schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

negativ Bluttest

Antwort von happy152015 am 30.04.2015, 16:49 Uhr

Leider hat es nicht geklappt es hat sich leider nicht eingenistet wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ Bluttest

Antwort von Wareska am 30.04.2015, 17:02 Uhr

Hallo happy152015, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, ihr findet einen Weg mit der Enttäuschung umzugehen und neuen Mut zu schöpfen. Ich wünsche Euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.