Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 02.10.2018, 11:51 Uhr

War wer schwanger ohne Anzeichen?

Hier...

Ich hab auch felsenfest mit einem negativ gerechnet. Die icsi für Kind 1 war sooo anders. Jetzt war es die letzte kryo und wir hätten sehr wahrscheinlich nicht weiter gemacht, sondern uns mit einem Kind zufrieden gegeben...
Der gyn rief an und meinte, herzlichen Glückwunsch.

Hab im das nicht wirklich geglaubt. Und auch jetzt, Mitte 9. Woche, kann ich es noch immer nicht so richtig glauben. Habe immer noch nicht wirklich Anzeichen. Manchmal ein bisschen flau. Aber eigentlich so alles in allem nix...

Erst aufgeben, wenn das bestätigt wurde!

Toitoitoi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Es waren doch zum Glück einige Mädels hier, die in den letzten Tagen positiv getestet haben. Herzlichen Glückwunsch. :-) Nun meine Frage, was hattet bzw. habt ihr denn für Schwangerschaftsanzeichen? War jemand dabei, bei dem gar nichts anders war, und ...

von Maria165 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Brevactid 5000 - übel, müde, kurzatmig - auch an Tag 11 = schwanger?

Hallihallo, ich würde mich sehr freuen, wenn eine von Euch ev. Erfahrungen gemacht hat, die mir helfen :) Ich habe vor 10 Tagen eine Insemilation machen lassen (07.09.) Vor 11 Tagen habe ich mit Brevactid 5000 den Eisprung ausgelöst (06.09.). Vor 9 Tagen hatte ich ...

von Malinaa 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch IUI und Samenspende

Hallo, ich habe mal aus dem Schwangerschaftsforum hier vorbeigeschaut... Die meisten von euch versuchen ja mit dem Sperma des Mannes durch unterschiedliche künstliche Befruchtung schwanger zu werden. Mit den ganzen Möglichkeiten kenne ich mich nicht so aus. Unser erstes ...

von Sonnenblume20 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffnung machen (Keinen Eisprung, PCO, Insulinresistenz, schwanger)

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen um eventuell einigen von euch doch noch Hoffnung zu geben. Ich habe bereits vor 11 Jahren ein Kind bekommen. Damals war ich so schnell ungeplant schwanger geworden, so dass ich niemals daran gedacht hätte ...

von Acorn2722 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach ivf Versuch auf normalem Wege schwanger??

Hallo zusammen. Ich weiß noch nicht wie ich weiter machen soll?! Eine Pause erstmal würde uns ganz gut tuen. Was mir bisschen zu denken gibt. Nach 3x Hormonbehandlung und 3x ivf, besteht die Chance trotzdem auf natürlichem Wege schwanger zu sein? Ich meine weil die ja an einem ...

von Grosse sonne 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Hallo, Ich bin in der 4. SSW und habe überhaupt keine Anzeichen. Kein Brust ziehen kein Unterleib ziehen nichts. Es war ein Kryo Transfer, unser zweiter. Jetzt hab ich vorhin erfahren das mein TSH wert bei 4,7 ist. Ich bin ziemlich am Boden. Ich hatte bereits eine Tod Geburt ...

von MHEH 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endo Grad 1 und ein Eileiter dicht. Wer wurde schwanger?

Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und sehr froh, dass es dies gibt. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Mehrere Zyklen Clomi, dann drei IUIs ohne Erfolg. Dann BS. Ergebnis: Endo Gad 1 (wurde entfernt) und ein Eileiter nicht durchgängig. Daraufhin die erste Ivf, die leider in der ...

von Laudie84 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, Ich hatte einen Kryotransfer mit 2 Blastos und bin heute bei Transfer plus 15.Gestern habe ich einen Graviquick(10 -er)gemacht.Bild anbei.Müsste der Test nicht stärker sein bei plus 14?Manche testen ja schon bei plus 7 positiv....Wer hat auch mit 10 -er spät ...

von freya3006 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wartezeit nach Transfer WER NOCH ALLES? - Anzeichen? Auf was achtet ihr so?

Hallo zusammen, ich hatte am Mittwoch transfer von einen 4 Zeller und einen 6 Zeller und warte nun und versuche in mich rein zu hören ob sich da evtl was tut bislang hab ich keine großartige Anezeichen, ab und zu eher selten ein ...

von SUSIMM 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

schwangerschaftstest positiv oder Negativ??

Hallo ihr lieben bin hier ganz neu..habe heute einen test gemacht und weiss nicht genau ob er positiv ist weil es so schwach ist und am anfang habe ich keinen strich gesehen erst nach 4-5 minuten es war aufjedenfall unter 10 minuten! bin ES+12 und heute habe ich ganzz ganzz ...

von Shirin1993 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.