Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mape am 11.09.2018, 14:50 Uhr

Wann testen?

Also ich würde mittlerweile davon Abstand nehmen. Ich hab an TF +5 und TF+7 getestet, beides Blütenweiß... da alle anderen meist ab TF +5 leicht positiv hatten war ich überzeugt dass es nicht geklappt hat. Als an TF +12 noch keine Blutung ( nur leichte Schmierblutungen seit Tagen) da war ging ich wie geplant zur Blutabnahme, völlig demotiviert. Ergebnis war dann ein HCG von 413 und heute bin ich in der 9. Woche mit Zwillingen...
Ich war sicher die haben die Tests vertauscht und hab erst mal einen Schawangerschaftstest gekauft, der dann endlich klar positiv war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.