Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 23.04.2013, 20:19 Uhr

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

War bei mir in jedem Zyklus unterschiedlich....
Ich hab immer 5*1 Tablette genommen und zwei mal ZT 5 und drei mal ZT 3 angefangen.
ES wurde 2* ausgelöst. Wegen der Planbarkeit - gesprungen sind sie auch so.
Ich hatte ein mal 5 reife follikel und sonst 2-3. ES war einmal an ZT 9 einmal an ZT 13 einmal an ZT 15 einmal an ZT 17 und einmal an ZT 19.

Erfolgreich war die IUI mit Start an ZT 3, Auslösespritze an ZT 16 und ES und IUI an ZT 17. Von zwei follikeln (21 und 23mm) hat sich einer befruchten lassen und durchgesetzt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kein Eisprung trotz Clomifen

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten mal haben die ovus wenigstens ein ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

follikel gereift kein eisprung

hallo, hatte gestern einen terim bei gyn weil es bei uns mit dem kinderwunsch nicht klappt. er hatte ultraschall gemacht und gesagt dass mein ei perfekt ist. wir versuchen schon seit 4jahren nachwuchs zu bekommen hatte seit einen jahr jedem monat einen ovulationstest (cl.. ...

von tintolie 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauche eure Hilfe - Clomifen

Hallo ich bin neu hier und möchte mich euch erst mal kurz vorstellen. Ich bin 34 und mein Freund und ich versuchen nun schon seit Januar 2012 schwanger zu werden. Da mir der rechte Eileiter wegen einer Zyste schon mit 19 entfernt werden musste und mein Freund oft auf Montagen ...

von majusuri 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

hallo erst mal zu meiner person bin 25 und habe schon lange einen kinder wunsch. nachdem mein frauenarzt mir sagte ich kann nicht schwanger werden ohne hilfe war ich ziemlich geknickt,doch dann kam clomifen ins spiel. ich habe sie nach 3 monate jennifer35 vom 5-9 Zyklustag ...

von sunny4887 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Ovetrelle und ES

Hallo, weiß jemand, ob trotz Clomifen und Ovetrelle zum ES-Auslösen der ES wegbleiben kann? Ich wollte keine Tempi nach möglichem ES mehr messen um mich weniger verrückt zu machen, habe es trotzdem heute Morgen gemacht (Z.T 17) und die Tempi war ziemlich niedrig

von a_fesler 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

nach dem Eisprung GV???

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich frage an richtiger Stelle im richtigen Forum.. wenn nicht.. sorry.. keine Absicht.. ich habe da eine Frage die mir ganz arg auf der Seele brennt... wir spritzen täglich Puregon, da ich einen extrem schlechten AMH wert habe.. nun war ich ...

von DaWanda 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen....jetzt 150 mg!

Hallo zusammen, habe jetzt einige erfolglose Zyklen mit clomifen 100 mg hinter mir. Kein einzigen Eisprung, noch nicht ein mal ein leitfolikel! Nun hab ich mit meiner Frauenärztin besprochen das wir einen Zyklus mit 150 mg versuchen. Soll ab dem 10 zyklustag dann alle 2 Tage ...

von piep2009 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

zweimal schwanger mit clomifen?

Hallo Ich brauche mal jemanden zum Erfahrungsaustausch. ich hoffe hier ist jemand der den gleichen sch*** mit macht wie ich oder zumindest ähnlich :( Ich habe das PCO Syndrom und somit bleibt meine Regelblutung ohne pille aus und deshalb auch keinen Eisprung. Im Frühjahr ...

von Vanilla88 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Warten auf die Mens nach Clomifen

Hallo Ihr lieben, will mich heute auch mal zu Wort melden da ich im Moment mit meiner Ungeduld zu kämpfen habe. Gestern vor 2 Wochen hatte ich einen Ultraschall bei dem 2 Follikel zu sehen waren (20mm und 17mm) und am selben Morgen einen positiven Ovulationstest. Habe ...

von sandra83ab 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.