Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 27.09.2017, 9:28 Uhr

Vorzeitiger Eisprung mit Menogon?

Hey ich hab damit leider keine Erfahrung aber auf Grund meiner ganzen Hormonbehandlungen weiß ich nichts ist unmöglich und jeder Zyklus ist anders!
Wenn man den Eisprungschmerz fühlt dann dauert es noch ca. 2 Tage bis zum Eisprung so wurde es mir damals von meiner Ärztin erklärt als ich Clomifen nahm.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

wann Eisprung nach brevactid 10000 auslösespritze?

ich habe gerade die brevactid-auslösespritze (10000) verwendet, das kinderwunschzentrum sagte ich soll sie um 23:30 spritzen, leider hat das alles länger gedauert da die spritzen anders funktionieren als pergoveris und ich habe sie 30 min später gespritzt. das sage ich lieber ...

von muenchen1982 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Kryotransfer

Guten Tag, ich hatte gestern einen Kryotransfer, also am Tag 23 meines Zyklustages. Der Eisprung war laut meiner Ärztin wahrscheinlich am 19. oder 20.Juli (also recht spät laut der Ärztin). Den Monat davor hatte ich eine ICSI mit einer biochemischen Schwangerschaft. Seit ...

von Mimokat 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

IUI Eisprung unterdrücken??

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrung was man macht, wenn die Follikel (ohne Stimulation) Freitags schon groß sprungreif sind? So dass also der ES dann natürlicherweise sa oder so ist? Ist der Zyklus dann gelaufen oder gibt man dann was ES unterdrückendes? vielen Dank für ...

von r. 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung mit Gonal F vs Clomifen