Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 25.03.2014, 14:45 Uhr

von hier verabschieden!!!

Hallo ihr lieben!
Wie schon oben steht, möchte ich mich verabschieden von hier!
Ich habe im Moment nicht die Kraft weiter am KIWU zu basteln. Der Grund ist für viele hier nicht verständlich, aber für mich bricht wie im Okt 2012 eine Welt zusammen, womit ich jetzt klar kommen muss und dieser Weg wird schwerer als vor 17 Monaten!

Ich danke allen die mir mit Rat und Trost zu Seite standen!
Danke, euch viel Glück weiterhin!
Lg Schnee

 
3 Antworten:

Re: von hier verabschieden!!!

Antwort von Honey58 am 25.03.2014, 15:12 Uhr

Was ist denn nur los, schnee? Habe ich etwas verpasst? Magst Du erzählen was aktuell bei dir los ist?

Du musst dich natürlich nicht rechtfertigen. Wenn Du eine Pause brauchst, dann nimm sie dir und hör auf dein Bauchgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von hier verabschieden!!!

Antwort von nicky cor am 25.03.2014, 15:38 Uhr

Was auch immer passiert ist wünsche ich dir ganz viel Kraft und das du es überstehst ...

liebe grüße nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von hier verabschieden!!!

Antwort von Skinny23 am 25.03.2014, 20:47 Uhr

Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst .... das ist absolut verständlich und jeder von uns kann das glaub ich sehr gut nachvollziehen....

Viel Glück für Euch und hoffentlich auf ein Wiedersehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.