Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leyla_88  am 26.02.2018, 7:50 Uhr

Verdunstungslinie? Oder doch positiv?

Ja, über den digitalen hatte ich dann auch nachgedacht. Den werde ich dann nach der Arbeit holen und morgen früh machen... Gott ist das alles nervenaufreibend :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positive Nachrichten

Hallo zusammen! Ich habe lange überlegt, ob ich es schreiben soll, da ja einige von euch in den letzten Tagen viele negative Nachrichten verarbeiten mussten! Und ich hier niemanden vor den Kopf stoßen möchte ( es ist eben ein sensibles Thema) Aber ich glaube, da wir ja alle ...

von Meggie 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu wieder positiv wasn los ?! ES+6(oder 7)

Hallo Ihr lieben, Ich falle mal direkt mit der Türe ins Haus. Habe am 12.1 den ES mit Brevactid ausgelöst - und dem entsprechend fleißig geherzelt an dem Wochenende Vorher wurde schön mit Clomi 100mg stimuliert. Da wir schon eine ...

von HopeBabywunder18 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Huhu ihr Lieben! So nach dem ich ein paar Tage brav getestet hab, muss ich es euch zeigen! Ich weiß manche halten da nichts von, aber mich beruhigt es zu sehen das der Strich täglich ansteigt, da ich letzten Monat ...

von Bärchen87 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Huhu ihr Lieben! So nach dem ich ein paar Tage brav getestet hab, muss ich es euch zeigen! Ich weiß manche halten da nichts von, aber mich beruhigt es zu sehen das der Strich täglich ansteigt, da ich letzten Monat ...

von Bärchen87 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clomifen aber kein Follikel ....Ovutest aber positiv

Hallo.... evt kann mir jemand helfen. Ich nehme im 3 Zyklus Clomifen ....Tag 5-9 je 1 Tablette. Beim Ultraschall am ZT 12 wurde nichts gefunden...nicht ein Eibläschen...alles leer.. die Ärztin hat echt gesucht. An ZT 13 hatte ich mittags und abends einen fett positiven ...

von spikey2705 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

8. donogene Insemination und wieder nicht positiv

Liebe Mädels, Ich habe meine 8.donogene Insemination hinter mir und meine Periode kündigt sich schon wieder an. Hat jemand Erfahrungen damit und Erfolge nach noch mehr versuchen gehabt? Bin etwas am zweifeln, ob ich den Weg weitergehen sollte oder doch noch andere Methoden ...

von Babywunsch2 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Macht das Nasenspray Ovutests positiv??

Ich nehme seit heute Metrelef Nasenspray, bis jetzt zwei Hübe heute. Das soll ja dafür da sein dass man keinen eigenen Eisprung bekommt. Weiß jemand ob das Hormon darin trotzdem dem LH ähnlich ist?? Wollt mal testen spaßeshalber was mit dem Ovutest passiert, und der springt ...

von Annaleinchen89 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv

ich kann's noch gar nicht glauben, der Test ist positiv Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, gebt nicht auf - es lohnt sich

von Käferli7 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.