Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dog87 am 22.03.2014, 22:55 Uhr

Utrogest-keine Periode

Hallo zusammen, am Dienstag hab ich das Ergebnis meiner Blutprobe bekommen-leider negativ . Hatte am 1.3meine dritte insemination. Hab dann ab Dienstag utrogest abgesetzt, bis heute keine Periode in Sicht nur braune schmierblutung ... Was kann das sein ??

 
4 Antworten:

Re: Utrogest-keine Periode

Antwort von Skinny23 am 22.03.2014, 23:15 Uhr

kann schon sein, ich habe mal gute 14 Tage nach absetzen drauf gewartet =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest-keine Periode

Antwort von Nicole_Meyer am 22.03.2014, 23:44 Uhr

Ich durfte/musste als es schnell gehen sollte, um den letzten Versuch zu starten, für 10 Tage die Pille nehmen müssen, nach dem Absetzen kam sie dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest-keine Periode

Antwort von schnee am 23.03.2014, 16:22 Uhr

war bei mir auch schon. Nahm dann auch noch duphaston und da kam sie erst auch nicht.
Nach 14 Tagen war sie dann da, Geduld die kommt schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest-keine Periode

Antwort von Gardine88 am 25.03.2014, 8:20 Uhr

Ich habe Schmierbluten und Mensschmerzen seit Samstag :( obwohl ich mein Progestan noch nehme... :( auch doof!


Die IUI war am 5.3.. Zum Bluttest darf ich erst morgen. Pipitest an IUI+17 war blütenweiß :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

eigentliche periodenzeit aber keine periode aber schmerzen als wenn sie kommen

Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren was eure Meinung ist. Und zwar kurze Geschichte zu meiner Situation. Ich hatte vor 6 Monaten die SD komplett raus operiert bekommen weil ich ARGE Probleme hatte Voralpen mit meiner Mens. Hatte am 16.2.2014 meine letzte Mens. ...

von Engel0303 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mönchspfeffer und Utrogest - beides gleichzeitig? Langer Text

Hallo, ich versuche ebenfalls schwanger zu werden. Letztes Jahr hatte ich ein Windei und wurde ausgeschabt in der 11. Woche, da keine Herztöne da waren, ich Blutungen hatte und man ein Windei feststellte. Vorher haben wir mit auslösender Spritze, Clomifen alles probiert, ca ...

von Isasmam 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Hallo Ladies, ich bin total verzweifelt und weiss gar nicht was ich tun soll. Informiere mich schon seit mehreren Tagen ubers Internet uber dieses Thema, aber je langer ich warte, desto mehr werde ich beunruhigt. Ich habe einen unregelmassigen Zyklus. Seit November wunschen ...

von anjuta-sd 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Utrogest

Hallo, heute ist der 24 Zt. Ich nehme am Tag 3 mal progestan vaginal ein.hab ziemlich geschwollene Brüste die auch ziemlich schmerzen. Verhindert das Progestan die Periode???da ich auch ab und zu Mensartige Symptome habe...Periode im ...

von Dog87 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Keine Periode?

Hallo Mädels, wieder mal ich! Hab ja Am So einen neg SST gemacht, dann noch bis Mo Abend, weil geraten wurde, Utrogestan weiter genommen. Mo Früh das letzte Mal und Di Früh noch mal SST gemacht, negativ! Warum kommt die nicht? Nehme schon mehr als 2 Tage nix mehr! Könnt ...

von schnee 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode nach absetzen der Pille

Huhu ihr lieben.vielleicht kann mir jemand helfen. Habe jetzt 6 Monate aufgrund der endometriose reine gestagenpillen genommen.Die erste wurde nach 4 Monaten ausgetauscht aufgrund ständiger schmierblutungen.dann circa 1 1/2 Monate die visanne genommen.ging garnicht .zu viele ...

von Mausilina 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wiedermal Utrogestan Frage

Hallo Leute Hab eine Frage zu Utrogestan- ich weiß, dass schon viele Fragen dazu gestellt wurden aber ich hoffe trotzdem auf aufschlussreiche Antworten. Ich hatte im letzten halben Jahr 2 FG (letzte 31.12) bin jetzt ÜZ 13. Danach am 23.1 hatte ich eine genaue Untersuchung ...

von bine2705 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan, wichtig

Hallo! Hab wieder mal eine Frage! Nimm zwar das 2 Mal Utrogestan, hab aber noch nir den Beipacktext gelesen, heute schon. Muss laut Arzt 2mal2 vaginal nehmen, ab heute! In der Beilage, steht aber sie seien oral einzunehmen und bei eintreten einer SS solle man sie absetzen und ...

von schnee 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Durch Utrogest diesen Zyklus Probleme, kann ich noch hoffen :( ?

Hallo Mädels, hätte mal eine Frage an euch, vielleícht hatte das ja mal jemand. Wir sind in eine Kiwu Klinik und sollte es nicht geklappt habe starte ich nächsten Monat in meinen ersten Clomifen Zyklus. Schwanger geworden bin ich 2009 (leider Sternchen 6ssw). Seit da ...

von Bianca7688 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

utrogest Nebenwirkungen

Liebe mädls! Ich hab ein Problem... Möchte gerne Fragen ob ihr auch utrogest vaginal einfügst in 2.ZyklusHälfte und ob ihr Nebenwirkungen davon habt oder ob sich euer Körper irgendwie ändert Wahrend der Einnahme? Ich nehme 3mal 1 am Tag! LG mir würde sehr geholfen wenn mir ...

von myemily 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.