Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnu304  am 27.09.2017, 21:09 Uhr

Utrogest, Progynova, Lutinus Nebenwirkung

Hallöchen,

Ich habe Progestan 3x2 genommen, ist aber wohl ähnlich wie Utrogest.
Ich hatte auch das Problem mit dem Ziehen im Unterleib und dem Schwindelgefühl...
Unser Versuch hat nicht geklappt, was aber für dich nichts heißen muss. Wenn man sich Mal die Nebenwirkungen durchliest, wird man schnell feststellen, das genau diese genausogut eine Liste für Schwangerschaftsanzeichen sein könnten. Es bleibt also eh nicht aus, das man in beide Richtungen denkt :/
Gib die Hoffnung nicht auf. Weh tut ein negativ so oder so... Man macht es sich nicht leichter indem man sich einredet, das es eh nicht geklappt hat ;)
Ja es wäre ein Wunder - und Wunder geschehen, auch wenn's manchmal länger dauert.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
Und nie den Mut zur Hoffnung verlieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Mens nach Absetzen von Progynova und Utrogestan?

Hallo ihr Lieben, es wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt. Mein BT nach der IVF war leider negativ. Also habe ich Utrogestan (3x2) und Progynova (2x2) abgesetzt. Aber es kommt keine Blutung. Mich verunsichert das, weil ich bei der letzten, nicht erfolgreichen IVF schon Tage ...

von gelbe blume 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Progynova

progynova.decapetyl und utrogest..

Hallo leute ich habe progynova21 3x 21 Bei alle 3 fehlen paar pille..ingesamt sind dann 2x 21 datum bis 09.2017 Dann Decapetyl Ivf 0,1 mg / 1 ml 5st.datum bis 04.2016 Utrogest 30 st datum08.2016 Wer interesse zu haben hat bitte melden viel Erfolg.. ps..bei ...

von patrizia10 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Progynova

Keine Mensanzeichen trotz Utrogestan und progynova

Hallo zusammen, Ich habe morgen bluttest. Morgen ist punktion plus 14. habe nicht die üblichen mensanzeichen, sondern nur hin und wieder ein zwicken am unterleib. Also keine mensanzeichen. Ist dass eher gut oder schlecht??? Wer nimmt auch utrogestan und progynova? Habt ihr ...

von Schiff 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Progynova

Restbestände Utrogest und Progynova zu verschenken

Ihr Lieben, aus meiner letzten KiWu-Behandlung habe ich noch Restbestände Utrogest und Progynova zu verschenken. Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN. Ich wünsch euch allen weiter ALLES GUTE-Ihr schafft das! Es braucht nur viel viel Geduld und eine große Portion ...

von berlinchen10 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Progynova

Dieses utrogest :/

Hey ihr lieben so am 3.8 war Transfer u d es grummelt und gluckert in meinem Bauch Wahnsinn ... die kyro war im natürlichen Zyklus allerdings könne ich wenn ich wollte femenita Kapseln nehmen ... dieses Teufelszeug blähbauch ohne Ende ... immer wieder ziehen und manchmal ...

von Frl.Wolkenbruch 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Cyclo Progynova

Hallo Ladys, Also ich nehme seid einer Woche Cyclo Progynova um meine Periode auszulösen. Hat eine von euch irgendwelche Erfahrungen damit gemacht in Bezug auf Symptome oder ähnliches? Entweder bilde ich mir das nur ein oder ich hab ständiges "ziehen" im ...

von Tasha 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Utrogest

Hallo zusammen, ich schleiche mich mal bei euch ins Forum, obwohl wir unseren ersten Kiwu-Termin erst im September haben. Ich habe eine viel zu kurze zweite Zyklushälfte und habituelle Frühaborte. Meine FÄ hat mir jetzt Utrogest verschrieben, aber mir überlassen, ob ich ...

von Erdbeereis 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest zum auslösen der Blutung

Hallo! Ich starte gerade einen Kryoversuch. In Dez 14 bin ich bereits schwanger geworden mit einem Kryoversuch und nun wünschen wir uns ein 2. Kind. Meine Frauenärztin hat mir zum Blutung auslösen für 12 Tage 1x2 Utrogest (vaginal) verschrieben. Dann soll ich meine Regel ...

von Karamellfan 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Prolutex

Hallo Mädels, ich stell mich kurz vor. Mein Name ist Sandy und ich bin 37 Jahre. Nach 6 erfolglosen Jahren haben mein Partner und ich für eine ICSI entschieden. Hat auch erst mal alles gut geklappt. Ich bin nun 6+3 und mach mir trotzdem Tag und Nacht Gedanken

von sandy001 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Bauchkrämpfe

Hallo ihr Lieben. Nach fast einem Jahr, melde ich mich heute mal wieder. Ich nehme derzeit Utrogest oral ein, weil ich das vaginal immer so ekelig finde. Nun hab ich totale Bauchweh (aufgebläht etc). Ob das vom utrogest oder einer möglichen Überstimu kommt? Hat jemand von ...

von Sprungi30 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.