Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 14.03.2018, 7:54 Uhr

Uni Bonn

Hey!
Ich kann dir nicht wegen den Kosten weiterhelfen, da bei uns die KK bezahlt hat.
Aber ich bin dahin gewechselt nach der 2.icsi und ich war sehr zufrieden. Klar haben die unheimlich viele Pat! Aber sie sind kompetent, der Ablauf angenehm. Man wartet mal aber das hatte ich in der alten Kiwu auch!
Unsere Situation war das bei mir eig alles gut ist, bin jung, hab super Werte gehabt, trotzdem in der alten Klinik immer nur 2-4 Eizellen gehabt. In der UniBonn wurden dann noch ein paar Untersuchungen gemacht und bei der ersten icsi da hatte ich auch nur 3 Eizellen aber dann wussten sie wie mein Körper reagiert und dann wurde einfach mal zwei Tage länger gewartet und dann hatte ich 13 Eizellen. Und bin jetzt in der 13.SSW mit Zwillingen.
Ich würde jederzeit dort wieder hin gehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.