Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue37 am 20.03.2018, 16:20 Uhr

Trotz TSH-Wert von 2,28 mit Stimulation (Synarela) beginnen?

Hi,

im kiwu wurde mir gesagt zwischen 1-2. Und wenn man hashimoto hat ist es besser ein bißchen unter eins anzufangen. ch hatte bei meinem ersten 1,40 gehabt und während stimu. War der wert über 4 da hat mir keiner was gesagt, dass es schlecht ist. Transfer wurde gemacht und danach 10 tage später hatte ich periode bekommen. Frag lieber kiwu nach was die dazu sagen. Ich hab bei punktion vollnarkose gehabt die geben sowieso nicht viel war schnell wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

TSH Wert bei ICSI

Hi everybody ! ich bin neu hier ! einiges über mich : bin 30 Jahre alt. Wegen OAT Syndrom wegen meines Mannes hatten wir unsere erste ICSI . Punktiert wurden 35 Eizellen ,davon 25 reif . Wir hatten 2 4 Zellige Embryos transferiert,leider keine Einnistung. Ich habe zufällig ...

von Tamie 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert von 2,8 bei ICSI nach L Thyroxin Einnahme - was machen

Hi! Ich habe oft Schwankungen im TSH Wert, jedoch seit Februar als Vorbereitung auf ICSI Behandlung nehme ich 75 L Thyroxin - Im Februar hatte ich ein TSH Wert von 2,4 (davor habe ich fuer 2 Monate LThyroxin 50 genommen) udn jetzt seitdem ich ja mehr nehme wurde heute ein Wert ...

von Rosi84 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

2. FG und TSH Wert zu niedrig

Guten Morgen Maedels, komme direkt aus dem 1. KiWu Forum und hoffe, dass ich bei euch richtig bin. Kurz zu mir: seit Feb. 2012 Pille abgesetzt, April ss - aber MA in der 5.SSW. Dann Pause und wieder ss im Juli - aber MA in der 6.SSW. Hab einen normalen Zyklus, sofern man ...

von Conny82 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH- Wert während der Stimulation erhöht

Hallo ihr lieben, hätte da mal ne Frage Bin heute 11. Spritzentag mit Puregon. Hab eine Schilddrüsenunterfunktion und bei Beginn der Behandlung einen TSH Wert von 1,24 also absolut im Normbereich. Jetzt hab ich die Werte von gestern bekommen und bin total geschockt. Der TSH ...

von Steinitinchen 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: TSH Wert, Stimulation

Sauna und ein Glas Wein während Stimulation?

darf man während der stimulation saunieren? oder ist das schädlich? gehe die nächsten tage ski fahren und würde dort auch mal in die sauna springen, bin mir aber nicht sicher ob das während der Stimulation schon schädlich sein kann? Oder erst nach dem Transfer? wie seht ihr ...

von muenchen1982 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die erste ICSI rückt immer näher, Stimulation hat begonnen

Hallo Ihr lieben, Unser erster Versuch rückt immer näher... Heute Abend spritze ich mir meine 3te Dosis Bemfola. Irgendwie habe ich hier im Forum noch garnichts über das Medikament gelesen, ist hier jemand der mit Bemfola stimuliert? Leider leide ich an heftigen Kopf und ...

von Frieda87 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Habt ihr Beschwerden während der Stimulation!?

Hallo! Ich bin heute Tag 8 bei meiner Stimulation für die erste ICSI und ausser gelegentliches Ziehen in den Leisten hab ich keine Probleme! Müsste ich es nicht deutlicher merken. Morgen muss ich wieder zum Ultraschall! Ich hoff, dass die Follikel trotzdem gewachsen ...

von lena1986 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wann fängt man bei icsi mit der Stimulation an?

Wir haben im September unseren Termin in der Kiwu-Klinik und wollen direkt mit icsi anfangen (sind Selbstzahler und Ü40 und wollen keine Zeit mit anderen Versuchen "verlieren"). An welchem ZT fängt man denn mit der Stimu an? ZT1? Oder geht das auch noch später? Welche ...

von LittleM 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Pergoveris stimulation - zuwenig gespritzt wegen unklarer anleitung

hallo, ich hab heute fast ein Herzinfarkt bekommen. ich bin ZT11 und stimuliere seit 6 tagen mit pergoveris. parallel synarela zur downregulierung. alles gut soweit. auf unserem plan steht 2 amp pergoveris täglich, und in der Packung ist das Pulver zusammen mit der Lösung, also ...

von muenchen1982 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

von Luedde0815 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.