Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gamzegunes am 18.05.2013, 11:39 Uhr

Trotz Clomifen kein Eisprung am 23 ZT :-(

Hallo ihr lieben,

wir versuchen seit letztes Jahr August ein Baby zu kriegen. Leider bisher ohne Erfolg. Seit rund 3 Monaten werde ich mit Clomifen behandelt (eireifstörung) nur was mich heute sehr traurig macht ist, dass ich immer noch kein Eisprung hatte 23 zt ( laut Clearblue Ovulotionstest :-() Wer hatte die selben Probleme gehabt? Ich nehme Clomifen von 5-10 zt immer 2 tabletten..AM 12 Zt ultraschal kontrolle..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo, ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Kein Eisprung trotz Clomifen

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten mal haben die ovus wenigstens ein ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen?..

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit 150 mg clomifen hat?? Ich werde jetzt einen letzten Versuch mit clomifen versuchen! Hab bisher 100 mg genommen, hat aber nichts gebracht. Kein Follikel! Nun hab ich mit meiner Frauenärztin vereinbart das wir ...

von piep2009 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

kein Eisprung

Hallo, ihr da draußen. Bin wieder deprimiert. Bei unserem ersten Kind hat es mit Insem. gleich geklappt. Ich hatte fast 2 Jahre keine Mens und ES, nur mit auslösen. Auch bei meinem Mann war nicht alles ok. Immerhin hatte es ja bei erster I. geklappt. Unser Kind ist jetzt 18 ...

von Punkt 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu MPA und clomifen

Hallo Zusammen, ich hätte ein paar Fragen zum Thema schwanger werden, ich fang mal mit meiner bisherigien Geschichte an... im November 2011 setzte ich die Pille ab, keine mens, im April 2012 bin ich zu meiner bisherigen FA gegangen, die gab mir MPA Gyn 5 diese sollte ich 7 ...

von senfti 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Mist, ich glaub ich hab den Eisprung verpasst!

Hallo zusammen! Ich war am Fr zum US, um zu sehen, was das Clomi bei mir bewirkt hat. Ich hatte schon seit Tagen, und besonders an besagtem Freitag Unterleibsschmerzen. Und tatsächlich- ein 18mm großes Folli. Die Ärztin meinte er bräuchte wahrscheinlich noch ein bis zwei ...

von Katrin0808 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nebenwirkungen Clomifen? Wer kennt sich aus?

Ich nehme seit gestern Clomifen. Im Beipackzettel steht allerlei aber wie immer nicht alles. Ich habe das Gefühl dass ich von diesem Medikament schrecklich müde bin. (gottseidank muss man die nur 5 Tage nehmen) Kennt das jemand? Außerdem ist meine Basaltemperatur heute ...

von Blume292 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

follikel gereift kein eisprung

hallo, hatte gestern einen terim bei gyn weil es bei uns mit dem kinderwunsch nicht klappt. er hatte ultraschall gemacht und gesagt dass mein ei perfekt ist. wir versuchen schon seit 4jahren nachwuchs zu bekommen hatte seit einen jahr jedem monat einen ovulationstest (cl.. ...

von tintolie 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauche eure Hilfe - Clomifen

Hallo ich bin neu hier und möchte mich euch erst mal kurz vorstellen. Ich bin 34 und mein Freund und ich versuchen nun schon seit Januar 2012 schwanger zu werden. Da mir der rechte Eileiter wegen einer Zyste schon mit 19 entfernt werden musste und mein Freund oft auf Montagen ...

von majusuri 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.