Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 13.02.2019, 12:12 Uhr

Trennwand Gebärmutter

Meine Tante hatte das auch. Ließ es nicht entfernen und wurde nach unzähligen ICSI`s Schwanger, FG hatte sie nur eine. Sie versuchte es wirklich Jahre und nur eine sonder Studie in Lübeck brachte Erfolg, da wurde irgendwas mit dem Embryo anders gemacht, aber was konnte ich bisher nicht rausfinden.

Nur Mut lass dich aufklären und entferne es, wenn das Risiko nicht zu hoch ist.

Gut zu hören mir steht in 2 Wochen die BS vor und ich möchte soviele Sachen wie möglich besprechen. Das Thema lege ich auf meine Liste dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklus nach Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Hallo Mädels, ich hatte letzten Monat beide Untersuchungen zur Diagnostik. Sie wurden am 16. Zyklustag durchgeführt. Ich habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus. Bin aktuell aber 6 Tage überfällig, einen Frühtest habe ich schon gemacht aber der war negativ. Kennt das ...

von caaroo 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung

Hallo Ich bin neu hier , ich stehe kurz vor einer Icsi. Ich hatte am 15.6. eine Gebärmutterspiegelung, es verlief soweit alles gut. Es hieß man kann bis zu einer Woche leichte Blutung haben, was bei mir nicht so war, ich hatte nur leichte am selben Tag dann 3 Tage ...

von Honeybabe 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspieglung in kiwu

Hallo Ich stelle mich mal vor Ich bin jetz 30 Jahre wir haben 1 gesunden Sohn und 3 Sternchen. Die waren 2015 2016 2017. Da mein Frauendoc nicht mehr weiter wusste hat er uns in die kiwu überwiesen. Da alle 3 Fg zwischen der 9 und 12 woche passierten. Jetz habe ich am ...

von maxim2013 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Erfahrungen mit Aufbau Gebärmutterschleimhaut

Liebe Mädels, heute hatte ich wieder einen Termin bei unserer KiWu-Ärztin und es wurde besprochen, wie es weitergeht. Vor zwei Wochen habe ich die letzte Zoladex-Spritze bekommen, die mich in die Wechseljahre versetzt. Nun soll ich gestaffelt Gynokadin-gel nehmen, um die ...

von Wareska 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung + Scratching

Hallo ihr lieben, gestern waren wir das erste mal wieder in der Klinik nach dem 1. gescheiterten Icsi Versuch. Der Arzt war sehr betroffen und auch etwas ratlos und meinte Wortwörtlich „ Sie hatten so gute Blastos, die waren richtig GEIL“ :-) Er ist sehr jung geblieben :-). ...

von elmo321 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Operative Gebärmutterspiegelung wegen Verwachsungen

Hi ihr Lieben Aufgrund meiner 2 Fehlgeburten wurde bei mir eine diagnostische GMS durchgeführt. Der Arzt erklärte mir, dass ich Verwachsungen und eine Polype habe die operativ entfernt werden müssen. Heisst das gleich ich habe den Asherman Syndrom? Hatte jemand von euch ...

von gurumuru 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Kinderwunsch nach der Gebärmutterentfernung

Hallo! Bin 28. Vor fünf Jahren hatte ich innere Blutung nach der Geburt, und die Gebärmutter und Gebärmutterhals wurden entfernt. Es ist schon 5 Jahre her, ich aber kann nicht bisher zu sich kommen. Ich kann kaum fassen, dass alles so mit mir geklappt hatte. Ich habe einen Sohn ...

von april77 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Harte, oder verkrampfte Gebärmutter einen Tag nach Transfer

Hallo ! Ging es jemand von euch ähnlich? Am Tag nach dem Transfer bin ich ziemlich viel gelaufen. Danach wurde meine Gebärmutter hart, bzw verkrampfte sich. Auch als ich zwei Tage später viel gelacht und geredet habe wurde sie hart ...

von Tagträumer 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung mit Bauchspiegelung

Hallo, ich brauche dringend ein Rat von euch. Bei mir wurde zweimal Gebärmuttersp. verschoben, einmal wegen Mens. und beim zweiten mal hatte ich eine Erkältung. Am 3. März habe ich erneut ein Termin bekommen, das Problem ist ich meine Nase läuft wegen Allergie ...

von Blue37 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung

Hallo, wer von euch hatte mal eine gebärmutterspiegelung? Ich hab nächste Woche am 17.02 ein Termin. Mein Problem ist es, dass ich an dem Tag meine Mens. bekomme (wahrscheinlich abends). Mein Arzt konnte ich nicht erreichen, darf man überhaupt machen lassen? Und wie lange ...

von Blue37 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.