Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathii1988 am 28.02.2018, 17:34 Uhr

Transfer heute

Tendenz variiert von Tag zu Tag...alles ist offen. Wäre natürlich mega, wenn es bei der ersten icsi klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Es geht bergauf...!? Transfer evtl Mittwoch 28.02.18

Huhuuu ihr Lieben Danke für Eure Genesungs wünsche :) Ich hab immernoch absolute Bauchschmerzen... langsam wird es aber besser... richtig Appetit und wirklich nach Tanzen ist mir noch nicht. Da die kiwu Klinik mit ...

von Wunderbar2014 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion + 15 Transfer+ 11

Ich bin heute Nacht total panisch aufgewacht und musste einfach nochmal testen obwohl ich es nicht nochmal machen wollte und bis Freitag warten wollte... Jetzt hab ich Angst das doch noch Reste von der Einnistungsspritze da sind... da gab es vor 8 Tagen ne halbe Ovitrelle ...

von elmo321 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +9

Hey...ich hab schon so Angst...am Mittwoch hab ich Bluttest...würdet ihr vorher testen? Wäre das schon sicher vom Ergebnis? Hatte den 3ten Versuch und schon so Angst das es nicht geklappt hat. Hab heute voll geplähten Bauch und leicht Mens. artige Schmerzen. Kennt ihr das ...

von Petzale 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer hinter mir

Hallo zusammen, Ich hatte heute den Transfer. War ganz spannend und ich konnte alles über den Bildschirm mitverfolgen. Jetzt heißt es warten, warten und nochmal warten. Ich soll bereits am 5.3. zum Bluttest. Ich habe mich iwie auf Transfer +14 eingestellt. Jetzt ist der ...

von Kathii1988 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erster Kryo Transfer

Hallo, ich hatte am 30.01. meinen ersten Transfer mit 1 Embryo. Nach 10 Tagen wurde ein Bluttest gemacht der positiv war. Am Montag Abend hatte ich dann für ca. drei Stunden helle Blutung. Es lief aber nicht ununterbrochen und seit dem hatte ich auch keine Blutungen ...

von MHEH 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Montag Transfer

Hallo ihr Lieben, heute rief die Biologin an und teilte uns mit, dass von 7 Eizellen 6 reif waren und sich fünf befruchten ließen. Eine musste verworfen werden, sodass am Montag zwei transferiert werden sollen und zwei eingefroren werden konnten. Wir sind wirklich ...

von Niobescat 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Huhu ihr lieben. Heute hatte ich Transfertag. 3 wurden Montag aufgetaut, 2 haben es geschafft, die habe ich zurück bekommen, was ja erstmal super ist. Leider haben die beiden B Qualität (was laut Professor nicht schlimm ist, er meinte, was heute B ist kann auch morgen A ...

von Ruwipr 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Urintest negativ Transfer +9

Habe am Sonntag 21.01 Abend 18.00 Transfer mit 1 blastozyste ! Gestern musste ich in der Klinik einen urintest machen ,..auch Abends! Heute Abend rufen Sie mich an wegen Bluttest Wert den wir gestern auch noch gemacht haben. Ich hab so Angst. Ihr habt ja geschrieben das es ...

von Petzale 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wie ist die Zeit nach dem Transfer???

Huhu Mädels, ich bin gerade so glücklich, denn habe eben den Anruf der Biologin bekommen, dass ich morgen zwei befruchtete ( 3 gestern bei der PU) Eizellen zurück bekomme. Ich weiß, dass sie sich auch einkuscheln müssen, aber ich freue mich riesig über jede positive ...

von Trinchen0801 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Re: Heute Transfer

Hallo! Ich bin wieder zurück! Steh unmittelbar vorm Transfer!! Werde gleich aufgerufen!! Bin aufgeregt!! 2 Ter Versuch Nr2..denke Blasto Transfer...melde mich ...

von Petzale 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.