Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 20.08.2018, 15:52 Uhr

transfer einer blasto

Ich hatte am Donnerstag Pu+3Transfer von 2 Embryonen, aber wie viele Zellen sie hatten, haben sie nicht gesagt, ausser das alles zeitgemäß in Ordnung sei.
Eigentlich wollten wir mit 5 befruchteten Eizellen in die Blastokultur, aber dann sagten sie das zwar alles in bester Ordnung sei, sie aber dennoch an Tag 3 transfer machen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastozysten Transfer

Hallo. Ich bin neu hier.... Ich hatte vor 10 Tagen einen blastozysten Transfer mit 2 lt Arzt sehr guten Blastozysten. Ich nehme täglich 1x crinone 8% und 2x täglich progesteron. Ich habe immer wieder mens artige Schmerzen, blähbauch und Übelkeit ohne Erbrechen. Zum bluttest ...

von Tini2806 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Pu + 12 Transfer + 9

Hallo wie im Betreff geschrieben bin ich heute bei Pu +12 und Transfer +9 und hab es heute Morgen nicht mehr ausgehalten und hab einen Test gemacht der war negativ Ich hatte einen 8 Zeller ...

von Tanja1979 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +1

Hallo ihr Lieben, wir hatten nun aus unseren 10 befruchteten Eizellen eine Blastozyte Klasse A+, eine A-B und zwei weitere etwas schlechtere. Nachdem ich zwar noch etwas Wasser im Bauch hatte, meine Eierstöcke von Mittwoch auf Freitag aber wieder kleiner geworden sind, ...

von MW84 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung 1 Tag nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich Kryotransfer(Tag 3). Gestern hatte ich tagsüber immer mal wieder etwas braune Schmierblutung. Heute mittag war dann etwas rosanes am Toilettenpapier. War es das jetzt schon? Es ist wirklich nicht viel, aber ich mach mir trotzdem ...

von kago87 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 10

Hey ihr Lieben! Bin heute Transfer +10 ..soll am Dienstag in die Klinik zum Test kommen. Hab gestern erfahren das ich nicht weg komme von der Arbeit. Kann ich den Test 2 Tage später auch machen dort und mit den Medikamenten aussetzen oder eher Medikamente weiter nehmen? ...

von Petzale 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

KRYO - Transfer +3 - ASS mit Heparin ersetzen?

Hallo Zusammen, mein Blut wurde noch nicht im Gerinnungszentrum getestet. Leider wird man ja erst nach ein paar Fehlgeburten dort hin geschickt. Allerdings hatte meine Schwester das Problem und musste dann im letzten IVF Versuch Heparin spritzen. Dieser Versuch war dann ...

von Sazzy_138 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+3

Hi! Bin derart nervös...3 Eizellen am 3ten Tag transferiert...und heute Tag 3 nach Punktion.. würde gerne orakeln aber bin ängstlich...was sagt ihr?

von Petzale 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hi! Heute,Tag 3 Transfer gehabt! Habe 3 zurück bekommen...hmm...zur Qualität wurde nichts gross gesagt,..nur das es beim letzten Versuch (5 icis) alle 3 nach anraten vom Arzt eingesetzt werden sollen ,evt. Qualität nicht 100 % gut. Keine Ahnung..bin verunsichert..ging sehr ...

von Petzale 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmerzhafter Transfer

Hallo ihr Lieben... Wende mich mit meinem Problem mal ins Forum. Ich hatte am Montag meinen dritten Transfer, welcher auch wieder sehr schmerzhaft war, da der Eingang wohl immer verschlossen ist. Was ich richtig mies und von der Klinik unprofessionell fand, da sie um das ...

von Seeannemone 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute transfer gehabt

Hallo Heute hatte ich endlich unseren Transfer. Eine gute blasto sowie eine fast blasto gab es zurück. Die letzte war wohl eine morula im Übergang zur blasto. Das kiwu Team war sehr zufrieden. Nun heißt es warten. In 14 Tagen ist der Bluttest. Nun stecke ich wieder voll in der ...

von Die_Kathi90 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.