Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CRE am 22.02.2013, 14:51 Uhr

Transfer am Montag

Oh man bin ich aufgeregt, am Montag findet der Transfer statt.
Es ist unsere 3. ICSI, nach gelungener Immunisierung, hoffe ich nun soooo sehr das es klappt!!

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Transfer am Montag

Antwort von mucki26 am 22.02.2013, 15:12 Uhr

Alles Gute und viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer am Montag

Antwort von CRE am 22.02.2013, 15:42 Uhr

Danke, sehr lieb von Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer am Montag

Antwort von Nicoles82 am 22.02.2013, 18:49 Uhr

Klappt bestimmt. Immer positiv denken. Meine daumen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer am Mittwoch

Hallo, am Samstag hab ich Bescheid bekommen, dass am Mittwoch der Transfer stattfinden soll. Bis dahin muss ich jeden Morgen Crinone Gel verwenden und 2 mal am Tag Progynova Tabletten. Musste das jemand von Euch auch schon nehmen? Also bei dem Progynova ist der ...

von Nicky2011 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich ...

von Ma0078 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft!!

Gestern habe ich an PU+3 meinen Transfer gehabt!!! Nachdem am Mittwoch 18 EZ punktiert wurden waren 16 reif und 10 sind befruchtet wurden ....4 waren geeignet zum Einfrieren und 2 habe ich gestern als A Qualtät 9-Zeller zurückbekommen..... Hoffe die Werte sind OK so. Es ist ...

von Xanadaria 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Menstruation eine Woche nach Transfer

Liebes Rund-ums-Baby-Team ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten. Nach dem Abstillen unserer Tochter (11 Monate, 1. ICSI) im Sommer hatte ich einen Zyklus bei dem ich schon eine Woche nach dem Eisprung (Blutwerte und US haben zumindest dafür gesprochen) meine ...

von Cap 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Symptome nach Transfer... Hilfe !!

Hallo ihr lieben! Ich war lange nicht hier, aber nun brauch ich mal hilfe. Ich hatte Freitag meinen Transfer. Heute hab ich son ziehen im unterleib. Fühlt sich an wie Muskelkater und hab mega Angst das das nen schlechtes Zeichen is. Wie War das bei ...

von Annika2904 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

freitag transfer

es ist soweit - gerade habe ich den anruf erhalten... gestern wurden mir 23 eizellen entnommen, von denen heute 16 befruchtet sind. am freitag gegen mittag wird dann der transfer stattfinden. zwar hätte ich gerne bis tag 5 gewartet, aber der arzt wird schon wissen was er tut ...

von azaria 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer!

Gerade habe ich in der KiWu angerufen wegen dem Transfertermin für morgen. Wir sollen um 12.00 Uhr da sein Da bekomme ich dann also meine zwei Krümelchen Mensch, ich bin so aufgeregt

von jenny2301 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt ...

von Imane77 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Orgasmus nach Transfer

Hallo, Ich hatte gester meinen Transfer und sorry wenn ich das jetzt schreibe aber in der Nacht hatte ich halt einen Orgasmus - spontan . und jetzt bin ich total panisch und hoffe dass ich meine Chancen nicht verringert habe? das ...

von Imane77 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.