Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rain_bow am 19.12.2017, 0:30 Uhr

Transfer 3 Embryos

Ja bin schon seit 2007 in Behandlung könnte dann ruhig mal klappen ... das einer die anderen mitreißt hab ich noch nie gehört und glaub ich auch nicht ...ich bin bei einer Professorin die auch Kiwu Studien macht ...und ich würd immer wieder drei nehmen anstatt einen zu verwerfen ... hmmm mal sehen die nächste Icsi im Januar diesmal mit scratsching ... und ich werd 39 meine Uhr tickt extrem .... ist doch alles Mist .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Warten nach dem BT Transfer +16

Ooooh mein Gott ich bin sooooo aufgeregt, bekomme in einer Stunde mein Ergebnis. Die längsten 90 Minuten meines Lebens. Drückt mir die Daumen

von Mina1981 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfertag

Huhu! Ich habe mal eine Frage an euch. Seit Wochen haben mein Mann und ich für Freitag eine Verabredung. Zu uns sollten Gäste zum essen kommen. Jetzt habe ich am Donnerstag erfahren, dass ich am Freitag meinen Kryotransfer habe. Ich bin mir jetzt total unsicher, ob wir den ...

von Ruwipr 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer plus 8, wer noch?

Huhu Mädels, hatte vor 8 Tagen meinen Transfer und so richtige Anzeichen habe ich nicht. Bin zum Schluss hin schon sehr aufgeregt. Vllt gibt es jmd dem es genauso geht und sich austauschen will. Lg

von Carry 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wie gehts euch nach Transfer??

Hallo! Hab die erste ICSI hinter mir und auch den ersten Transfer. Bin heute T+6 und hab gar keine Anzeichen. Vl mal Brustspannen oder leichte Kopfschmerzen, aber sonst nichts. Wohl die Medikamente. Wie gehts euch da so?? Meine Hoffnung schwindet jeden Tag mehr! Danke ...

von lena1986 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo Mädels, hatte gestern Transfer von 2 Embryonen. Nicht gerade von bester Qualität, und jetzt heißt es wieder warten und hoffen. Mein Mann hatte wegen Azoospermie eine TESE. Die 2 Embryonen haben B und BC Qualität. Ein 6 und ein 7 Zeller wurde mir transferiert. ...

von Carry 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen ist Transfer

Wir haben gestern 12 Eizellen punktieren können heute kam der Anruf das davon 10 befruchtet werden konnten und es 3 bis heute geschafft haben. Also haben wir entschieden das morgen 2 eingesetzt werden Ich glaube an meine 2 Kämpfer

von Blume2007 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo Transfer - bibbern

Seit gestern bin ich wieder am bibbern. Eigentlich sollte ich 2 zurück bekommen, leider hat sich eines der beiden nach dem auftauen nicht weiter geteilt. Also wurde es nur einer. Ich bin so aufgeregt und versuche die nächsten Tage auf der Arbeit und so alles so entspannt wie ...

von Ruwipr 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. TRANSFER

Hallo, Hatte meinen 1.Transfer (IVF- Blastozy.)am 21.8.17--hatte dann eine Überstimmulation--darum 29.8.17 US und HCG Kontrolle--HCG bei 18--Heute nur noch 2,9. Hatte vor der Behandung im Okt.16 und Juli17 eine biochem. SSW. Schwanger werde ich aber es nistet sich nie ...

von sonne5 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Spritze (Choriomon) nach Transfer

Hallo Ich hatte am Montagmorgen Transfer nehme seitdem Progesteron & Gestagen täglich, dann sollte ich aber eigentlich am Donnerstag nochmal Choriomon spritzen - was ich leider völlig vergessen habe, habe die Spritze dann erst heute Nacht gegeben. Kennt sich damit jemand ...

von sissi12345 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hallo, hatten Heute unseren 1.Transfer. Letzten Mittwoch -- FollikelEntnahme. 15 Eizellen entnommen 13 Eizellen liesen sich befruchten. 9 Eizellen wurden eingeforen (bis dahin) 4 Eizellen in den Brutschrank Heute Transfer. Alle 4 Eizellen super weiter ...

von sonne5 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.