Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Francis. 1986 am 13.03.2018, 9:11 Uhr

Transfer +12

Hallo,

Ich mache mir langsam wieder größere Sorgen... Hatte am 01.03. Transfer von 2 Eisbärchen... Bisher alles ruhig, außer ab tag 2 leichte unterleibsschmerzen und rückenschmerzen und ab und zu ein flüssiges Gefühl. Heute morgen hatte ich ganz leicht zartrosa crinone am Toi-papier.... Jetzt ist aber nichts mehr zu sehen. Mache mir jetzt sorgen, dass ich meine Mens bekomme...
Kennt das noch jemand?

Lg
Francis

 
4 Antworten:

Re: Transfer +12

Antwort von sandiiii am 13.03.2018, 9:39 Uhr

ja leider kenne ich das zugute aber es gibt auch frauen bei denen ist das normal also positiv denke aber du kannst schon einen 10 test machen hab bei mir ab kryo blasto transfer +5 schon leicht positive getestet lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +12

Antwort von Francis. 1986 am 13.03.2018, 10:02 Uhr

Hallo,

Ich habe allerdings mit brectavid vor dem transfer gespritzt... Will keine falschen Ergebnisse haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +12

Antwort von Cemi am 13.03.2018, 11:26 Uhr

Wie hoch war denn die Dosis? Die sollte eigentlich innerhalb 10 Tage abgebaut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +12

Antwort von Francis. 1986 am 13.03.2018, 11:47 Uhr

Oh, das weiß ich gar nicht mehr... Aber es sieht ganz danach aus, dass die Mens kommt.. Dann wäre es schon der 7. Negative Versuch...
Das ist einfach mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Katheterwechsel bei Transfer :(

ich hatte heute meinen Transfer, es haben sich zum Glück zwei Embryos zur beginnenden blastozyste entwickelt, also Bestandsaufnahme labor 8.30. der Transfer fand um 10.30 statt. es gibt noch eine weitere im morula-stadium, die das labor bis morgen beobachtet, wenn sie sich ...

von muenchen1982 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. Kryo Transfer

Hallo, Ich hatte am 30.1.18 meinen ersten Kryo Transfer. Erfolgreich! Am Anfang hab ich nicht viel gemerkt. Vor zwei drei Wochen hatte ich dann abends immer Übelkeit. Und seit Mittwoch ist sie vorbei. Jetzt hab ich total Angst das es eine Fehlgeburt wird. Ich hab solche ...

von MHEH 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die 24h vor dem Transfer an PU+5

Ich hatte am SA Punktion für meine erste ICSI und sitze seither wie auf Nadeln was die Entwicklung der befruchteten EZ betrifft. Es konnten 9 EZ gewonnen werden, davon waren 8 reif und 3 konnten erfolgreich befruchtet werden. Am MO wurde mir gesagt, die 3 würden gut ...

von Kichererbse1986 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer war am Montag von meiner 4. Icsi

Hallo, ich hatte am Freitag den 02.03. Punktion und mir wurden 5 Eizellen entnommen. 3 waren leider nur reif. Da ich 27 bin und schon 4x negativ hatte, sollte und wollte ich alle 3 Embryonen zurückbekommen. Wir haben eine picsi dieses Mal gemacht. Samstag rief ich im Labor an ...

von Franziska90 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verhalten usw nach Transfer

Hallo Mädls Ich hab morgen hoffentlich meinen Transfer und mache mir Gedanken! Ich will nichts falsch machen! Wie habt ihr euch immer Verhalten danach!? Klar kein Alkohol usw. aber sonst!? Den ganzen Tag gelegen? Oder ganz normal!? Es ist der zweite Versuch bei uns. ...

von lena1986 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +1 - Gefühlschaos & Schnee schieben ;)

Hallo ihr Lieben Der erste Tag ist geschafft Es zwickt und ziept und pocht im Unterleib Die Eierstöcke merke ich bei jedem Schritt... Gestern bekam ich dann noch echt einen sentimentalen und tränen liefen Ich glaube das war Freude und Erleichterung und auch Angst und ...

von Wunderbar2014 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer heute

Hallo ihr Lieben :) Der Transfer hat geklappt Es waren 2 blastos übrig Eine 4AA und eine 1A Was auch immer das heißen mag Die erste sei wohl ergolgsversprechend Ich bin gerade irgendwie innerlich so ein bisschen in Schock starre glaub ich Wir haben beide ...

von Wunderbar2014 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Es geht bergauf...!? Transfer evtl Mittwoch 28.02.18

Huhuuu ihr Lieben Danke für Eure Genesungs wünsche :) Ich hab immernoch absolute Bauchschmerzen... langsam wird es aber besser... richtig Appetit und wirklich nach Tanzen ist mir noch nicht. Da die kiwu Klinik mit ...

von Wunderbar2014 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion + 15 Transfer+ 11

Ich bin heute Nacht total panisch aufgewacht und musste einfach nochmal testen obwohl ich es nicht nochmal machen wollte und bis Freitag warten wollte... Jetzt hab ich Angst das doch noch Reste von der Einnistungsspritze da sind... da gab es vor 8 Tagen ne halbe Ovitrelle ...

von elmo321 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +9

Hey...ich hab schon so Angst...am Mittwoch hab ich Bluttest...würdet ihr vorher testen? Wäre das schon sicher vom Ergebnis? Hatte den 3ten Versuch und schon so Angst das es nicht geklappt hat. Hab heute voll geplähten Bauch und leicht Mens. artige Schmerzen. Kennt ihr das ...

von Petzale 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.